Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schablone für Teppich im Roadcruiser bzw. Campscout 08 Apr 2019 15:26 #1

  • boarding
  • boardings Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,

ich möchte in meinem Campscout (baugleich mit dem Roadcruiser) mit Raumbad einen Teppich verlegen, und zwar nur den im Mittelbereich, also Einstiegsbereich bis zum Raumbad (vor Küchenzeile).
Da ich gelesen habe, dass schon viele Pösslfahrer passgenaue Schablonen für diesen Bereich hergestellt haben, die Frage, ob mir jemand seine "alte" Schablone zur Verfügung stellt.
Das natürlich gegen Entgelt und Versandkosten ...!

Lieben Dank und viele Grüße,
Robert
Citröen Jumper 3.0 HDI, EZ 2013, Globecar
Folgende Benutzer bedankten sich: HA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Beitrag verschoben in die Rubrik D Linie

Schablone für Teppich im Roadcruiser bzw. Campscout 09 Apr 2019 11:12 #2

  • knusperknorps
  • knusperknorpss Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 621
  • Dank erhalten: 852
Ich kann dir meinen gebrauchten Teppich anbieten. Habe ich im Flohmarkt vorgestellt:
poesslforum.de/forum/flohmarkt/10848-teppichboden-abzugeben
Der ist gebraucht aber noch ganz gut in Schuss.
Bisher: Globecar Campscout, 3,0L, Automat. Getriebe, div. Innen- und Außenumbauten.
Jetzt: ML-T 580, Bj. 2016, 163 PS, Wandler-Automatik 7G, Breite 222 cm, Länge 699 cm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schablone für Teppich im Roadcruiser bzw. Campscout 09 Apr 2019 12:43 #3

  • Matzl
  • Matzls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 69
Falls keine Schablone verfügbar ist, einfach ganz schnell selber machen. Binnen weniger Minuten mit Papier (z.B. Din A4 oder Packpapier) und Tesa erledigt.






Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Eisengrau, Schwenkbad mit Trenntrockentoilette, Gas Duo Controll CS, Seitz Fenster hinten rechts, Zusatz Lampen/Steckdosen, Zusatzbett, Fahrradträger mit Daken Kunstoffbox, Navi/Radio RFK, 200Wp Solar mit MPPT Regler. Bestellt: 09/17, geliefert: 13.07.2018

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schablone für Teppich im Roadcruiser bzw. Campscout 18 Apr 2019 16:37 #4

  • boarding
  • boardings Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Danke Dir, das ist eine gute Idee, so werd' ich es wohl machen:P
Citröen Jumper 3.0 HDI, EZ 2013, Globecar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: