Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ausbau der Spüle beim Globescout 19 Apr 2019 15:58 #1

  • 44harald
  • 44haralds Avatar Autor
  • Besucher
Ich muss den Wasserhahn austauschen. Wie wird die Spüle ausgebaut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausbau der Spüle beim Globescout 24 Apr 2019 12:30 #2

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11673
  • Dank erhalten: 9196
Hallo 44harald,
wenn du dir hier Hilfe erhoffst, dann solltest du zumindest einmal deine Frage richtig formulieren. Vielleicht um welches Fahrzeug es genau geht und Baujahr usw....ein Foto von diesem Spülbecken kann auch hilfreich sein.
Auch wenn man die Netiquette berücksichtigt, trägt das sicher zum Erfolg einer hilfreichen Antwort bei.
Viele haben einfach keine Lust zu helfen, wenn jemand seine Frage so „schlicht und einfach“ stellt und man vieles erraten muss.
Stelle doch bitte einfach noch ein paar Informationen zu deiner Frage ein und mit etwas Glück kann dir dann geholfen werden. Ein Versuch wäre es wert.
Ich habe das man in die Rubrik D- Linie verschoben, vielleicht entwickelt sich noch ein hilfreicher Thread daraus.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung
Folgende Benutzer bedankten sich: labbefliescher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausbau der Spüle beim Globescout 24 Apr 2019 17:01 #3

  • Runner
  • Runners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4042
  • Dank erhalten: 2894
Nettikette ???
Höflichkeit ???
Was ist das denn ???
So langsam kommt mir die Galle hoch,wenn ich die ersten Beiträge so mancher Leute lese.
Grüße Reinhold


1983 VW Bulli T2 50 PS Selbstausbau mit Hochdach
1999 Detleffs A560 75PS
2002 Mazda E2200 Selbstausbau mit Hochdach 63PS
Pössl 2WIN 2,2L 120PS Erstzulassung Jan. 2009 ,verkauft März 2017.
Roadcar R600 Multijet 2 115PS 2,0 L .Am 18.12.17 angekommen,Zulassung 3.1.18
Folgende Benutzer bedankten sich: Dokakarl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausbau der Spüle beim Globescout 25 Apr 2019 16:43 #4

  • Grisu
  • Grisus Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Nomen est Omen
  • Beiträge: 1145
  • Dank erhalten: 646
Ich kann mich irgendwie nicht des Eindruckes erwehren, dass da einer im regelmäßigen Abstand so eine trollige Frage ins Forum stellt.
Nur so nebenbei - es gibt 883 Mitglieder mit nur einem Beitrag und ca. 20 % davon haben sich nach dem Erstellen des Beitrages nie mehr wieder angemeldet....
Servus
Walter

Roadcruiser B, Bj. 2018, Citrone 130 PS, Heavy 3.5 t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Grisu.

Ausbau der Spüle beim Globescout 01 Jul 2019 11:16 #5

  • robert-ammersee
  • robert-ammersees Avatar
  • Besucher
Ich hänge mich mal hier an:

bei meinem Runner 636 mit der Dometic Kocher-/Spüle-Kombination (HSG2370?) klappert es. Ich würde die gerne mal ausbauen um zu schauen, woran genau es liegt und was ich ändern kann.

So, nun die Frage: wie baue ich das aus? Im Netz habe ich leider nichts aufschlussreiches gefunden.

Danke im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von robert-ammersee.

Ausbau der Spüle beim Globescout 01 Jul 2019 13:58 #6

  • knallowamso
  • knallowamsos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • und Nacktbader
  • Beiträge: 1238
  • Dank erhalten: 1086
...der Küchenblock wird vormontiert ins Fhzg. gebaut, "mal eben" ... geht nicht.
In deinem Fall würde ich die Schubkästen und alles Bewegliche raus nehmen, mich vor den Küchenblock setzen und ein Anderer fährt mit mir eine Runde....
Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...
Folgende Benutzer bedankten sich: robert-ammersee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausbau der Spüle beim Globescout 01 Jul 2019 14:21 #7

  • Kühe
  • Kühes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 846

Ich hänge mich mal hier an:

bei meinem Runner 636 mit der Dometic Kocher-/Spüle-Kombination (HSG2370?) klappert es. Ich würde die gerne mal ausbauen um zu schauen, woran genau es liegt und was ich ändern kann.

So, nun die Frage: wie baue ich das aus? Im Netz habe ich leider nichts aufschlussreiches gefunden.

Danke im Voraus!


Hallo,
bei meinem Summit waren es nur die Drähte der Gasregulierung vom Kocher, wie knallowmso schon schrieb Schubkästen raus und prüfen.
Viel Glück
Gruß Hermann

Citroën 2.0 mit 163 PS EZ 01/19, Summit 600 Plus, Heavy, Markise Fiamma, Thule 2er Fahrradträger
Dynavin N7 DC 10.2" Multimediaanlage, Navigation, Solaranlage 100 Wp Rückfahrkamera

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher!
Folgende Benutzer bedankten sich: robert-ammersee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausbau der Spüle beim Globescout 01 Jul 2019 14:26 #8

  • robert-ammersee
  • robert-ammersees Avatar
  • Besucher
Ok, Danke, mit Schublade raus ging es besser als ich mit Blick auf meine Wurstfinger gedacht hatte.

Jetzt habe ich ein paar Kabelbinder und zwei Streifen Panzertape verbastelt...beim Dagegenklopfen jedenfalls war nach meiner Aktion mal Ruhe.

Die Gummibuchsen(?) für die Topfträger halten ja nur von 12 bis Mittag -und Ersatz ist unverschämt teuer.
Gibt es hier eine bessere Lösung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von robert-ammersee.

Ausbau der Spüle beim Globescout 01 Jul 2019 15:50 #9

  • MASC
  • MASCs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3121
  • Dank erhalten: 3424
Auch wenn es eigentlich OT ist, denn das Thema war ja der Ausbau der Spüle; schau mal hier: poesslforum.de/forum/allgemeines/4602-st...itter?start=20#64763

Viele Grüße Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausbau der Spüle beim Globescout 01 Jul 2019 16:13 #10

  • robert-ammersee
  • robert-ammersees Avatar
  • Besucher
Top! Danke. Hab' gleich mal die Igus Bundlager bestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: