Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Pössl Summit/Prime 640: Chaos in der Preisliste 13 Nov 2019 17:53 #11

  • wettermatz
  • wettermatzs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 31
Hallo,
Ich habe mein Ausstellteil vom Tisch extra nachbestellen müssen.War mir auch nicht sicher.Ist jetzt auch in der
Auftragsbestätigung extra ausgeführt.Muss das Ganze mal verfolgen und kurz vor der Auslieferung nochmal
nachfragen.Kostet ja doch,glaube ich 299 Euro.
LG Wettermatz
bestellt Pössl Summit 640 Prime, Artense grau metallic, bestellt September 2019,unverbindl Lieferung März 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit/Prime 640: Chaos in der Preisliste 13 Nov 2019 18:47 #12

  • Prime
  • Primes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 304
Hallo und guten Abend!
Die aktualisierte Preisliste von Oktober 19 zeigt für den 600 und 640 iger Prime 'einen Haken' zur Position 'Tisch mit Ausdrehteil'
Da ich einen 600 Prime in Bestellung habe, wies ich meine Verkäuferin darauf hin, die dann diesen Posten sofort heraus nahm!
Er ist Serie!
NEBENBEI: der Preis für das elektrische Abwasserventil steht fest: 249€, falls es interessiert! ;-)

Beste Grüße, Thorsten

Summit 600 prime
2,2l blue HDI 140 PS
3,5t light
Eisengrau, all-in, Traction +, Truma CP Plus, DuoControl CS, Winterpaket, Softlock, Polster Samba, ORC18, Solar 120W, Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit/Prime 640: Chaos in der Preisliste 13 Nov 2019 19:34 #13

  • wettermatz
  • wettermatzs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 31
Hallo,
Ich bin mir da immer noch nicht sicher.Wenn ich auf die Pössl Seite gehe im Internet,
und die Preisliste runterlade steht da Stand (2020) beim Summit 640 Prime ein Punkt und
kein Häkchen.Genau so ungewöhnlich sind die Alufegen heavy 16 Zoll.In der letzten
Printausgabe sind diese silber und im Internetprospekt schwarz. Ich hätte lieber schwarz,
aber da habe ich auch keine richtige Antwort bekommen.Habe Citroen Basis bei Fiat ist es
anders.
LG Wettermatz
bestellt Pössl Summit 640 Prime, Artense grau metallic, bestellt September 2019,unverbindl Lieferung März 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit/Prime 640: Chaos in der Preisliste 13 Nov 2019 19:37 #14

  • Sebastian650
  • Sebastian650s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 512
Nochmal, es gibt eine neue Preisliste (notfalls zum Händler fahren, der sollte sie haben), und neben anderen Korrekturen ist der Tisch jetzt Serie. Pössl ist scheinbar nicht so um Aktualisierungen der Homepage bemüht, dort ist es noch alt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit/Prime 640: Chaos in der Preisliste 13 Nov 2019 19:44 #15

  • wettermatz
  • wettermatzs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 31
OK, Vielen Dank
bestellt Pössl Summit 640 Prime, Artense grau metallic, bestellt September 2019,unverbindl Lieferung März 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit/Prime 640: Chaos in der Preisliste 13 Nov 2019 19:47 #16

  • Prime
  • Primes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 304
....schau mal....

Summit 600 prime
2,2l blue HDI 140 PS
3,5t light
Eisengrau, all-in, Traction +, Truma CP Plus, DuoControl CS, Winterpaket, Softlock, Polster Samba, ORC18, Solar 120W, Markise

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit/Prime 640: Chaos in der Preisliste 13 Nov 2019 20:04 #17

  • wettermatz
  • wettermatzs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 31
Ich hatte meinen schon Anfang Sept bestellt.war mir da nicht sicher und habe dann Zustzteil Tisch und Heckfenster
in den Türen noch nachbestellt..Letzte Woche nochmal geändert.Wohnwelt Samba genommen und weil jetzt
praktisch letzte Order noch Gas Duo Control und Winterpaket.Dann habe ich ja jetzt 299 gespart, da kann ich
ja noch ein wenig Zubehör kaufen.
Schönen Abend noch
bestellt Pössl Summit 640 Prime, Artense grau metallic, bestellt September 2019,unverbindl Lieferung März 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit/Prime 640: Chaos in der Preisliste 13 Nov 2019 20:19 #18

  • Prime
  • Primes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 304
...die Änderung sah ich erst letzte Woche eher zufällig in der 'aktuellen' Preisliste.
Im Kleingedruckten auf der Rückseite steht Stand: 10/2019 Version 2
Dein Händler sollte diese haben...äußerlich unterscheidet sie sich nicht vom Vorgänger!

Das wünsche ich auch!

Summit 600 prime
2,2l blue HDI 140 PS
3,5t light
Eisengrau, all-in, Traction +, Truma CP Plus, DuoControl CS, Winterpaket, Softlock, Polster Samba, ORC18, Solar 120W, Markise
Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit/Prime 640: Chaos in der Preisliste 14 Nov 2019 09:06 #19

  • Summit540
  • Summit540s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 124
Guten Tag,

mich würde diese Preisliste ebenfalls interessieren. Ausschließlich wegen dieser einen Händler ansteuern lohnt nicht, da diese zu weit entfernt sind.

Hat jemand eine Datei oder eine Quelle zu einer Datei?

Vielen Dank.
Ohne Pössl da Summit gewandelt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit/Prime 640: Chaos in der Preisliste 14 Nov 2019 12:36 #20

  • Unentschieden
  • Unentschiedens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 806
  • Dank erhalten: 588
Hallo Sebastian650,
der Ausdrehtisch ist Serie. Mein Händler hat dieses ursprünglich mitbestellte Ausstattungsdetail von sich nun aus dem Auftrag entfernt. Die Heckfenster beim 640 sind Sonderausstattung.
Gruß
Meinrad
Gruß
Meinrad
Summit 640 Prime auf Fiat 160
Hört auf den Namen "bavariaONE"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: