Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

150Watt Solarpanel 11 Jun 2020 22:58 #21

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6148
  • Dank erhalten: 4644
200W bekommst du für 400 (ohne die 1 davor) und baust das selbst auf den Kasten. Das geht.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

150Watt Solarpanel 12 Jun 2020 16:58 #22

  • Birnenkopf
  • Birnenkopfs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 95
Ich bin hier über das Forum an die Firma Klekamp gekommen. Da habe ich mir 240 Watt auf das Dach montieren lassen mit Victron MPPT Modul. Lag zwar auch so über 1000 Euro mit Einbau, aber ich komme im Sommer an die 240 Watt ran weil die Paneele Top sind und ultraflach und alles ist sauber installiert worden. Bin zwar auch nicht ungeschickt handwerklich, aber da die das zigmal an Kasten gemacht haben, wissen die besser was zu tun ist. Leihwagen kann man da auch nehmen (kostenlos) und während eingebaut wird nach Obelink fahren um Womokram einzukaufen (30 Minuten entfernt). Hab von denen auch den Wechselrichter von Victron, einen Victron Batteriemonitor und eine Truma Klimaanlage einbauen lassen. Die Victron sachen kann ich alle über BT konfigurieren und abfragen. Ist Spannend was das Panel so reinbringt in der Live Ansicht. Alles Tipp Top und sehr freundlich. Bevor Jemand denkt ich hab was mit der Firma, nein ich bekomme nichts und arbeite dort auch nicht.
Globecar Campscout B 07/2018 - Schnee-Weiß - Citröen 2,0 Blue HDI 163 PS - diverse Extras
-> besuchen Sie Ostfriesland solange es noch steht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Birnenkopf.

150Watt Solarpanel 12 Jun 2020 17:51 #23

  • Kati
  • Katis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 350
Hallo,
bezüglich der Fa. Klekamp kann ich mich nur anschließen. Super nett und kompetent.
Wir haben auf der Durchfahrt vom Urlaub
eine Semiflexible Solaranlage und eine Wipro
Alarmanlage einbauen lassen. Die wissen, was sie machen!
Viele Grüße
Kombi
2Win Plus,Citroën 163 PS 2.0 L, Light, Modell 3/19, AHK, Thule Markise, Thule Easy Fold E-Biketräger, Solar 130 W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: