Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Trennrollo für Duschumrandung 16 Feb 2020 06:21 #1

• jschochbösken
  • jschochböskens Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Pössl Trenta
  • Dank erhalten: 0
Ich bin neu in diesem Forum, obwohl ich schon 8 Jahre einen Pössl "Roadcruiser" fahre.

Jetzt möchte ich das defekte Trennrollo zum Raumbad austauschen.
Gibt es da irgendwo Ersatzteile, die ich bestellen kann, oder geht das nur über einen Händler?

Danke für die Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Trennrollo für Duschumrandung 16 Feb 2020 13:24 #2

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Hallo neues Mitglied,
diese Rollos werden von einem Zulieferer angefertigt, bei denen können in der Regel keine Privatpersonen einkaufen.
Bleibt der Weg zum Händler, der das als Ersatzteil bestellen kann oder du durchsuchst diverse Kataloge von Campingzubehör und mit etwas Glück findest du etwas was vielleicht passen könnte oder was du dementsprechend anpassen kannst.
Ich würde den originalen bevorzugen.
Gruß Klaus

Trennrollo für Duschumrandung 18 Feb 2020 20:54 #3

• knusperknorps
  • knusperknorpss Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 879
Habe noch zwei Rollläden für das Mittelbad in meinem Keller.´
1x großer Rolladen, der vorn in der Schnecke aufgerollt wird,
1x kleinerer hinterer Rolladen.
Dazu habe ich auch noch die Laufschiene an der Decke und die obere und untere Schnecke. Beide Rolladen sind gebraucht, technisch in Ordnung, aber mit normalen Gebrauchsspuren. Waren in einem jungen Gebrauchten Pössl verbaut, der einen Badumbau erhalten hat. Ich habe mir die Teile als Ersatzteile oder für Selbstausbau gekauft, da ich das Mittelbad im Campscout sehr gut fand. Mein Campscout ist inzwischen verkauft, ein Selbstausbau als Nachfolger ist es auch nicht geworden.
Bei Interesse lohnt eine Kostenanfrage für die Rolladen als Ersatzteil bei eurem Händler des Vertrauens. Stellt aber vorher einen Stuhl auf. Bei Interesse für meine Gebrauchtteile bitte über PN melden.
Bisher: Globecar Campscout, 3,0L, Automat. Getriebe, div. Innen- und Außenumbauten.
Jetzt: ML-T 580, Bj. 2016, 163 PS, Wandler-Automatik 7G, Breite 222 cm, Länge 699 cm
Folgende Benutzer bedankten sich: Fastresponser

Letzte Änderung: von knusperknorps.
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!