Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verkabelung Nebelscheinwerfer 2019er Roadcruiser 18 Feb 2020 20:33 #1

  • ROCKcruiser
  • ROCKcruisers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 2
Moin, liebe Pösslerinnen und Pössler.
Kann mir jemand sagen, ob beim 2019er Roadcruiser schon die Verkabelung für die Nebelscheinwerfer vom Fahrzeuginneren in der Stoßstange liegen? Oder muss ich alle Kabel beim Nachrüsten selbst verlegen?
Lieben Dank 😊
Pössl ROCKcruiser 2019, Citroen Jumper 2,0 Blue HDI, 163PS, Schaltgetriebe, ABS, ESP, Einparkhilfe, Reifendruckkontrolle, Maxi/Heavy Chassis, Solaranlage 100wp, Markise Fiamma 4x4m, 10.2" Multimediaanlage mit Navigation, Standheizung, 2. Bordbatterie, Tempomat, AHK und noch so einiges mehr Gedöns...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkabelung Nebelscheinwerfer 2019er Roadcruiser 16 Mär 2020 20:53 #2

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11671
  • Dank erhalten: 9196
Verschoben in Rubrik Pössl und Globecar D-Line
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkabelung Nebelscheinwerfer 2019er Roadcruiser 17 Jul 2020 16:02 #3

  • TrolliOlli
  • TrolliOllis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 79
Und wie ist das Ergebnis? Ich bin auch am überlegen ob ich die Nebler nachrüste. Mein Fiat ist von 2018
Vom T3 zum RoadCruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkabelung Nebelscheinwerfer 2019er Roadcruiser 09 Okt 2020 18:37 #4

  • Mampf
  • Mampfs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 4
Nachrüsten interessiert mich auch, da es laut Fiatdealer offiziell nicht mehr möglich ist, Nebler nachzurüsten :-( d h die Verkabelung müsste kreativ erfolgen!?
Roadcar540 / Ducato130 (Bj.2018)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: