Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Pössl 2winR Plus - WC/Kühlschrank 20 Mär 2020 18:06 #1

  • MBS
  • MBSs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 23
Schönen guten Abend zusammen....

Ich sitze gerade vorm Bildschirm und ordere mein Zubehör für unseren Kasten der in ein paar Wochen bei uns ist. Jetzt hat mein Händler schon zu und ich erreiche keinen mehr....

Könnt ihr mir kurz weiterhelfen?

Bezüglich SOG, welche Kasettentoilette ist genau im 2winR-Plus 2020 verbaut?

Und beim Kühlschrank, hat der Standart Absorberkühlschrank AES? Die Frage kam mir nämlich grad als ich mir die Solaranlage zusammengestellt hab...

LG und vorab danke für eure Antworten!
2winR plus 4/2020 mit Aufstelldach, Citroen 165 PS, Heavy Chassis, AGM 190 Ah, Solar 160 Wp, Votronic Solar-Laderegler MPP 165 Duo Digital, Votronic LCD-Solar-Computer S, Votronic LCD-Batterie-Computer 200 S, Votronic SMI 1700 ST-NVS, Truma InetBox, SOG-2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl 2winR Plus - WC/Kühlschrank 20 Mär 2020 18:26 #2

  • Tropcas
  • Tropcass Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 150
Hallo,
-Toilette ist von Thetfort Modell C223-S
-Kühlschrank ist (falls Du nicht als Sonderausstattung einen Kompressor Kühlschrank bestellt hast), ein Absorberkühlschrank von Dometic RM5380 Typ C40/110....eventuell würde ich für heiße Sommertage einen Kühlschrankventilator kaufen....
Ich drück dir die Daumen für eine kurze Wartezeit und Viel Spaß bei der Planung
Beste Grüße
Tropcas


2win R (im Nachhinein sehr zufrieden)...
Summit 600 plus (zufrieden)...
2win (bisher sehr zufrieden)...
Die einen sagen so,...die anderen sagen so...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl 2winR Plus - WC/Kühlschrank 21 Mär 2020 17:46 #3

  • MBS
  • MBSs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 23
Hallo und danke für die Info.

Nein, ich habe den normalen Standartmäßigen Absorber bestellt... Reicht für uns vollkommen aus.
Mal schauen was die Sommertage so bringen, ich denke hier und da optimiert man(n) sowieso.

Schönes Wochenende noch, und schön gesund bleiben.

MfG
2winR plus 4/2020 mit Aufstelldach, Citroen 165 PS, Heavy Chassis, AGM 190 Ah, Solar 160 Wp, Votronic Solar-Laderegler MPP 165 Duo Digital, Votronic LCD-Solar-Computer S, Votronic LCD-Batterie-Computer 200 S, Votronic SMI 1700 ST-NVS, Truma InetBox, SOG-2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: