Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Holzdekor 21 Mär 2020 17:48 #1

  • Roadtrip
  • Roadtrips Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen ,
ich habe mir einen Pössl Campscout Revolution von 08/2015 gekauft.
Weiß jemand wo ich Angaben vom Holzdekor finde, oder sogar diese runden Aufkleber die die Schrauben verdecken.
Um Hilfe bin ich dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekor 21 Mär 2020 19:02 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Foto davon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekor 21 Mär 2020 20:35 #3

  • neudorff
  • neudorffs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 158
Servus,

Die runden Möbelpflaster habe ich unter Angabe des (Pössl-)Dekornamens beim Pösslhändler als Ersatzteil ordern können

Gruss
Uwe
Gruß Uwe

2Win Heavy, rot, 3Liter, Comfortmatic, Markise, Aussendusche, Gassteckdose, Dometic Fantastic Fan, LED Stripe im Bad, Rückfahrkamera, ohne Pössl Decor, CP+, Duo Control CS, AHK, 200Wp Solar heizbare Spiegel, isol. Abwassertank, Standhz. Ultraqua Wasserentkeimung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekor 22 Mär 2020 08:00 #4

  • Hubacek
  • Hubaceks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 12
Hallo,
Im Baumarkt habe ich bei den vielen Holzdekoren der dc-fix Folien das passende Dekor gefunden und selbst ausgestanzt.
Kostenpunkt ca. 5 Euro.
Pössl 2WIN Maxi Elegance , Alu, Truma CombiE, Duocontrol, Uconnect mit Navi und Rfk, Nebler, 2 Bordbatterien, Westfalia AHK und DL3, Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekor 22 Mär 2020 08:03 #5

  • Roadtrip
  • Roadtrips Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Ich hab mal Bilder vom Dekor...
Wo finde ich den Namen vom (Pössl) Dekor.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekor 22 Mär 2020 22:57 #6

  • neudorff
  • neudorffs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 158
Prospekt, Händler fragen, steht bei uns auch im Kaufvertrag, bei der Beschreibung der bestellten Ausstattung.
Gruss Uwe
Gruß Uwe

2Win Heavy, rot, 3Liter, Comfortmatic, Markise, Aussendusche, Gassteckdose, Dometic Fantastic Fan, LED Stripe im Bad, Rückfahrkamera, ohne Pössl Decor, CP+, Duo Control CS, AHK, 200Wp Solar heizbare Spiegel, isol. Abwassertank, Standhz. Ultraqua Wasserentkeimung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: