Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

2Win Style Schürze abbauen 30 Jun 2020 16:29 #11

  • ccaab724473d47b50fc6ac82436a9a97
  • ccaab724473d47b50fc6ac82436a9a97s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 197
@ denise
also die Trittstufen sind nie mittig der Schiebetür. Ich hätte dann ja bei meinem Style durch einen Teil der Küchenzeile einsteigen müssen. Mach mal ein Foto damit man sehen kann was du meinst....Auf dem Fahrzeug vom Wori, gemibihi und Matzebin siehst du wo die verbaut sein sollte.
Kein Womo mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ccaab724473d47b50fc6ac82436a9a97.

2Win Style Schürze abbauen 30 Jun 2020 17:44 #12

  • denise
  • denises Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Da hab ich mich etwas doof ausgedrückt. Die Trittstufe ist nicht mittig vorm Eingang angebracht.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2Win Style Schürze abbauen 30 Jun 2020 21:19 #13

  • ccaab724473d47b50fc6ac82436a9a97
  • ccaab724473d47b50fc6ac82436a9a97s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 197
Das ist ja sehr sonderbar, zumal ich mal davon ausgehe das der Schwellerausschnitt für die Trittstufe fertig vorgestanzt angeliefert wird.
Ich würde da aber nicht rumfummeln. Ein- und Aussteigen geht ja auch so ohne Probleme.
Kein Womo mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2Win Style Schürze abbauen 18 Jul 2020 14:07 #14

  • Matzebln
  • Matzeblns Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 90
Hallo,

Wir haben uns jetzt gegen den Abbau entschieden😉
Ich hab aber noch eine Frage. Wir haben den ja gebraucht gekauft, und die Trittstufe ist leider nicht mittig vor der Schiebetür. Wenn wir sie versetzen wollen, würde nachher in der Schürze ein hässliches Loch sein.
Kann man die Schürzen irgendwo nachkaufen?


..ja kann man. Sind ersten nicht ganz billig ich glaube das waren 2012 so 650,-€ für so einen Schweller ? und zweitens ist der Ausschnitt für die Trittstufe wie schon beschrieben ab Werk vorhanden. Bringt also nix. Und nochmals wenn Du den Schweller demontierst geht das nicht ohne Lackschaden.
Die Schweller reißen im vorderen Bereich zum Radhaus übrigens ganz gerne mal ab...im Winter wenn sich an der vorderen Kante durch Eis und Schnee ein Eis/Schneeklumpen gebildet hat...man dann Rückwärts fährt usw....

Gruß Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Matzebln.

2Win Style Schürze abbauen 18 Jul 2020 15:11 #15

  • denise
  • denises Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hey Matthias☺️
Dass man sich die im Winter mal abreißt, das kann ich mir gut vorstellen.
Ich hatte Pössl direkt mal angeschrieben: Die Schweller gibt’s bei denen nicht mehr zu kaufen.
Nach deren Aussage kann man die Abmachen. Sind verschraubt und verklebt.
Habe eine Karosseriebauerin als Bekannte, die hat sich das mal angeschaut. Geht alles, aber, viel viel arbeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: