Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Holzdekorfarbe Campscout Elegance 14 Okt 2020 11:41 #1

  • schubidu58
  • schubidu58s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 89
Ich habe einen 2018ner mit Elegance-Ausstattung. Das Holzdekor von den Möbeln mit den cremeweißen Hochglanzklappen nennt sich "Lorraine Walnut". Ich habe mir selbst mit Sperrholz Anbauteile gefertigt und diese mehrmals mit Bondex Lacklasur 2 in 1 "Kastanien braun" gestrichen. Passt super (siehe auf dem Foto dass Schott, wo sich sonst die Treppe befindet)!
Globecar Campscout Elegance 2018 | Citroën Heavy 2,0L 163PS | Zusatzluftfedern | Eisengrau Metallic | All-In | Thule Omnistore 6200 | 200Wp Solar |150 Ah LiFePO4 | WR | Alden Onlight 60 PL - SAT-IP | Kenwood DMX7017DAB | Dometic PerfectView DoppelCam | Duo Control CS | Slimtower Absorber | SOG

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von schubidu58.

Holzdekorfarbe Campscout Elegance 18 Okt 2020 19:04 #2

  • knusperknorps
  • knusperknorpss Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 623
  • Dank erhalten: 853
Ein guter Pössl oder Globecar Händler sollte das genau passende Holz in Plattenform liefern können. Nicht ganz billig, aber dann bist du bzgl. des Holzes auf der richtigen Seite. Das habe ich jedenfalls bei meinem Globecar Campscout mehrmals gemacht um beim Basteln auf der richtigen Seite zu sein.
Die Klappe bekommst du bestimmt auch komplett als Ersatzteil. Vielleicht sogar den ganzen fehlenden Schrank. Da der Schreiner seine Arbeit auch nicht umsonst macht, würde ich zunächst versuchen den Schrank als Ersateil zu Orden, wenn das nicht geht, die Holzplatten und und die Klappe.
Bisher: Globecar Campscout, 3,0L, Automat. Getriebe, div. Innen- und Außenumbauten.
Jetzt: ML-T 580, Bj. 2016, 163 PS, Wandler-Automatik 7G, Breite 222 cm, Länge 699 cm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: