Ich denke, wir sollten das hier aufklären: Es gingen im Hintergrund einige Mails hin und her. Es wurde Dethleffs als Ausbauer dazu befragt. Von dort kam die Aussage, dass das eigentlich unmöglich vergessen werden könnte. Dem ist aber ja offensichtlich nicht so.
Natürlich habe ich mir von diesem Post nicht viel versprochen. Es ging mir letztendlich darum, aufzuzeigen, dass die Qualitätssicherung zu Wünschen übrig lässt. Das sehen wir ja auch immer wieder an diversen Post bzgl. undichter Fenster, losen Schränken, fehlenden Teilen oder Komponenten.
Mein persönliches Fazit: Pössl wirbt mit seiner Qualität. Ein reklamierender Kunde sollte daher wahr genommen werden. Ob nun über den Händler oder z.B. Facebook. Denn daran kann man erkennen, wo und was im Argen liegt und man kann sein Produkt laufend verbessern. Erst dann kann man in der Liga der ganz großen mitspielen.
Gruss
Thomas
Pössl P2 Relax, schwarz, Maxi, Fiat Ducato, 150 PS