Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

2 Win S Plus Kleiderschrank 27 Feb 2021 11:05 #1

  • PösslLady
  • PösslLadys Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
Seit knapp einem Monat bin ich endlich stolze Besitzerin eines Pössl 2 Win S Plus 😊
Bisher wurden wegen Corona nur Ausflüge ohne Übernachtung gemacht, aber ich warte sehnsüchtig!
Nun zu meiner Frage, ich finde das Erreichen des Kleiderschrankes unter dem Bett schon sehr umständlich und wollte fragen, ob jemand den gut modifiziert hat (eventuell was zum hochziehen?).
Oder nutzt ihr ihn stattdessen für Sachen, die selten benutzt werden?
Schonmal Danke und liebe Grüße, Nina und ihr PercyPössl 😊

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win S Plus Kleiderschrank 27 Feb 2021 12:10 #2

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6738
  • Dank erhalten: 2174
Hallo Nina,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 2Win.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win S Plus Kleiderschrank 01 Mär 2021 00:45 #3

  • Dorami
  • Doramis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 39
Ich habe einen Trenta. Er hat den gleichen Kleiderschrank. Er ist schon von der Bauart her zu niedrig. Deshalb habe ich gleich die Kleiderstangen entfernt und nutze ihn als sonstigen Stauraum. Auch ich würde mich freuen, wenn jemand eine sinnvolle Umrüstung zum Kleiderschrank aufzeigen könnte. Ein richtiger Kleiderschrank mit Hängemöglichkeit fehlt mir als einziges im Pössl.
Folgende Benutzer bedankten sich: PösslLady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win S Plus Kleiderschrank 01 Mär 2021 07:44 #4

  • Sperling
  • Sperlings Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Lieber mehr Licht als Hupe 🌞
  • Beiträge: 1752
  • Dank erhalten: 2901
Diese Kiste hat der Summit 640 auch und ich habe ebenfalls festgestellt, das man dort mit Kleiderbügel nichts unterbekommt.
Daher habe ich dort ein Fach von gemacht
poesslforum.de/forum/mein-poessl/7154-sp...-640-kasten?start=65
Gruß Rüdiger
Citroen Summit 640-2018, AHK,Solar 220W ,LiFePo4 Liontron 150 Ah, Votronic VBCS Triple + Display, Büttner BC, Cobra Alarm & GPS Ortung,SOG,Mike Sanders, 4,25 t
Mein Summit 640
Folgende Benutzer bedankten sich: PösslLady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sperling.

2 Win S Plus Kleiderschrank 01 Mär 2021 08:21 #5

  • PösslLady
  • PösslLadys Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Super Idee!
Leider kann man im 2 Win S dort keine sinnvoll zugängliche Tür einbauen (nur unter dem Bett und man müsste jedes Mal Tisch, Stühle ect. rausräumen)
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win S Plus Kleiderschrank 01 Mär 2021 08:28 #6

  • Sperling
  • Sperlings Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Lieber mehr Licht als Hupe 🌞
  • Beiträge: 1752
  • Dank erhalten: 2901
Ah, ok....ich wusste nicht wie das genau im 2 Win S aussieht. Dann geht das wohl bei euch nicht so wie ich es gemacht habe :dry:
Gruß Rüdiger
Citroen Summit 640-2018, AHK,Solar 220W ,LiFePo4 Liontron 150 Ah, Votronic VBCS Triple + Display, Büttner BC, Cobra Alarm & GPS Ortung,SOG,Mike Sanders, 4,25 t
Mein Summit 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win S Plus Kleiderschrank 01 Mär 2021 08:30 #7

  • PösslLady
  • PösslLadys Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Ja leider nicht, auf der anderen Seite geht auch keine Tür, weil da das Bad angrenzt. Sonst hätte ich deine Idee übernommen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win S Plus Kleiderschrank 01 Mär 2021 15:40 #8

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 24
Wir standen vor der gleichen Herausforderung und haben uns dafür entschieden, aus dem Kleiderschrank "normalen" Stauraum zu machen. Die Stange haben wir entfernt und etwa in der Mitte des Schrankes werden wir ein Brett installieren. In den unteren Teil, der von der Heckgarage aus erreichbar ist, werden wir Zubehör wie Kabel etc. lagern. Den oberen Teil, an den ich dann über die Klappe unter der Matratze komme, werde ich solche Sachen wir Küchenrolle, Getränke etc. lagern. Alles das, was ich in unserem alten 2 Win unter der Sitzbank hatte wo sich jetzt die Heizung befindet. Ich denke, dass wir uns damit gut arrangieren können und eine akzeptable Lösung gefunden haben. Da ich früher auch das Polster entnehmen musste um an den Stauraum zu kommen, finde ich das jetzt nicht ganz so dramatisch.

Gruß
Nadine
2Win S Plus
Modell 2021
Citroen, 140 PS, 2.2 BlueHDI
Folgende Benutzer bedankten sich: PösslLady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: