Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schrauben / Loch Abdeckungen in Dakota Eiche für Pössl Roadcruiser 03 Mai 2021 17:53 #1

  • Dieter46
  • Dieter46s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 7
Hallo Ihr lieben,
kann mir jemand bitte weiterhelfen, wo ich außer bei Pössl und einem Händler Abdeckung für Schrauben bzw. Löcher kaufen kann die der Beschichtung der Dakota Eiche gleich ist?
Hat jemand schon solche abdeckungen besorgt?
Hier im Forum habe ich nur Abdeckung für Calva Apfel gefunden.

Lieben Dank
Gruß Sebastian
Pössl Roadcruiser, Heavy Fahrwerk, Grigio Aluminium Metallic, Erstzulassung 11/2020, 2,3Liter Multijet 160PS, Wandlerautomatik, Elegance Ausführung, 100AH LiFePo4, Zenec E3766, Emphaser Soundsystem, Thule 6300 Markise, RT100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schrauben / Loch Abdeckungen in Dakota Eiche für Pössl Roadcruiser 03 Mai 2021 18:11 #2

  • kalle1947
  • kalle1947s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 389
Moin,
bei Möbelmontage Kunstmann
www.moebelteile24.de
Gruß Kalle
Eigenausbau VW Bus T2a 1981-1985 , VW Bus T2b 1984-1989, VW Bus T3 1989-2002,Pössel Duett (Peugeot Boxer) 2002-2016 # Clever For II (Citrön Jumper Bj.2015) ab 06.2016 mit Paket 1 u 2 Solar 3X Phaesun 110W, 360Ah LiFePO4
Votronic:Booster 45A,Votronic Ladegerät 30A,



Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter46

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schrauben / Loch Abdeckungen in Dakota Eiche für Pössl Roadcruiser 03 Mai 2021 20:08 #3

  • Ritom
  • Ritoms Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 39
Danke auch für den Tipp. Aber welche der Eichen Varianten passt denn am besten zum Elegance "Holz"? Ist auf den Bildern etwas schwierig zu beurteilen...
Gruss,
Boris

Pössl 2Win R Plus Citroen, Zenec 3766 Radio / Navi, Rückfahrkamera, drittes Bett, Markise, Hecktüren-Fahrradträger, Solar und 2. Batterie, Winterpaket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schrauben / Loch Abdeckungen in Dakota Eiche für Pössl Roadcruiser 03 Mai 2021 21:06 #4

  • MaiTai
  • MaiTais Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 587
Moin,

wenn du das bei Ebay eingibst, kommen auch etliche Abdeckungen:
Abdeckkappen Eiche selbstklebend
Grüße aus dem Pott, Michael

Pössl Roadcruiser heavy 2019 | Citroen 163PS | AHK, AteraDL3 | Pumpkin 10,1 | Robur 200AH LiFePo4 | VCC 1212-50 | WR 1500W | NVS | Victron BMV712,MPPT 100|30 | 500WP Solar EFX-Module | RUTX50 | VenusOS@Raspberry |Alugastankflasche| Goldschmitt Camper+Comfort| Ampire WFS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schrauben / Loch Abdeckungen in Dakota Eiche für Pössl Roadcruiser 04 Mai 2021 09:27 #5

  • CrossPi
  • CrossPis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 286

Danke auch für den Tipp. Aber welche der Eichen Varianten passt denn am besten zum Elegance "Holz"? Ist auf den Bildern etwas schwierig zu beurteilen...

Da Du das am Besten beurteilen kannst, kann ich nur das Möbelpflaster empfehlen:
www.moebelpflaster.de/shpSR.php?A=106&p1=372&p2=382
Da gibt es eine Musterkarte, die bestellt werden kann. Damit kannst du dann genau gucken, was passt.
Gruß,
CrossPi
Road Cruiser Revolution Maxi, EZ 07/2016, Solar, LPG, Duo Control CS, AHK abnehmbar, SOG, SAT, Wechselrichter
Folgende Benutzer bedankten sich: Ritom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schrauben / Loch Abdeckungen in Dakota Eiche für Pössl Roadcruiser 04 Mai 2021 09:50 #6

  • Silverio
  • Silverios Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1080
Zumindest auf dem Bild der Möbelpflaster.de-Musterkarte sehe ich kein Dekor, das dem Elegance-Dekor nahe kommt.

Bei dem Link oben wohl am ehesten Sonoma Eiche:
moebelteile24.de/Abdeckkappen-selbstklebend-Sonoma-Eiche-Tabak
Pössl P2 Relax, Modelljahr 2021
Mein Ausbauthread:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/17980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schrauben / Loch Abdeckungen in Dakota Eiche für Pössl Roadcruiser 04 Mai 2021 10:06 #7

  • Rockhopper
  • Rockhoppers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 424
Hallo Sebastian,

du kannst dir die Möbelpflaster auch selbst herstellen u.U. auch in größerer und anderer Form.
Ich habe schon in mehreren thread´s den Tip gegeben, das es bei DC-Fix die Folie Sonoma Eiche trüffel gibt.
www.d-c-fix.com/moebel/deko-folien/sonom...he-truffel-6664.html
Der Farbton passt zu 100%, nur die Maserung ist teilweise etwas gröber.

Gruß
Stavros
Gruß aus´m Pott

Stavros

Pössl Roadstar 600L 2021, Fiat 160 PS, ZF Automatik, Truma D6E, Lineppe ZLF, VB-Suspension vorne, Borbet 18", Robur Lifepo und einige spezielle Features mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rockhopper.

Schrauben / Loch Abdeckungen in Dakota Eiche für Pössl Roadcruiser 05 Mai 2021 14:44 #8

  • isargeissbock
  • isargeissbocks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 656
Es sieht doch nichts schlimmer aus, als wie gewollt und nicht gekonnt.
Ich habe die über meinen Händler angefordert und direkt von Dethleffs zugeschickt bekommen. Und zwar das Original.
Schöne Grüße
Michael
PÖSSL ROADCRUISER B, 02/2021
FIAT DUCATO MAXI AUTOMATIK, 160 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schrauben / Loch Abdeckungen in Dakota Eiche für Pössl Roadcruiser 05 Mai 2021 16:57 #9

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 24
Ich habe einige Muster gehabt und muss sagen, dass keines vernünftig gepasst hat. Ich habe sie nun beim Freundlichen bestellt und auch (sogar kostenfrei) bekommen.

Gruß
2Win S Plus
Modell 2021
Citroen, 140 PS, 2.2 BlueHDI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: