Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

2Win Plus: Modelljahr 2021/2022 Typ Kompressor Kühlschrank; vielleicht Bilder 27 Jun 2021 12:12 #1

• Heimi
  • Heimis Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 217
hallo zusammen,

Hat jemand zufällig den Typ des Kompressors Kühlschranks im Pössl 2Win(R) zur Hand. Und vielleicht auch ein Foto von der Einbausitutation? Modelljahr 2021 und 2022 (falsch die schon ausgeliefert werden).

vielen Dank.
heimi
Pössl 2win R plus mit Aufstelldach. APRIL 2020, FIAT 140 PS, TIZIAN ROT, WEIßES AUFSTELLDACH, ELEGANCE AUSSTATTUNG, TRUMA 6D, KOMPRESSOR KÜHLSCHRANK, AHK, LiFePO4 100Ah Batterie,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2Win Plus: Modelljahr 2021/2022 Typ Kompressor Kühlschrank; vielleicht Bilder 27 Jun 2021 13:10 #2

• wobalida
  • wobalidas Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Hier, bitteschön. Von einem 2 Win R 2021

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Heimi, FrankHD

2Win Plus: Modelljahr 2021/2022 Typ Kompressor Kühlschrank; vielleicht Bilder 28 Jun 2021 08:34 #3

• Heimi
  • Heimis Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 217
Super.vielen Dank. Wenn Du Mal in deinem Pössel bist,magst du mir vielleicht auch noch ein Foto mit der aussen Ansicht schicken? So mit Kühlschrank Tür oben und Schrank Tür unten.
Servus Andreas
Pössl 2win R plus mit Aufstelldach. APRIL 2020, FIAT 140 PS, TIZIAN ROT, WEIßES AUFSTELLDACH, ELEGANCE AUSSTATTUNG, TRUMA 6D, KOMPRESSOR KÜHLSCHRANK, AHK, LiFePO4 100Ah Batterie,

2Win Plus: Modelljahr 2021/2022 Typ Kompressor Kühlschrank; vielleicht Bilder 28 Jun 2021 16:43 #4

• wobalida
  • wobalidas Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Hallo Andreas,
würde ich sehr gerne machen, klappt aber leider nicht.
Ich selbst habe einen 2 Win R Plus 2020 (auch in tizian rot :P )mit Absorber Kühlschrank.
Ein Bekannter von mir hat seinen 2021er 2 Win R vor 6 Wochen bekommen.
Als wir uns vor 2 Wochen auf dem Campingplatz getroffen haben wurde ich wegen des neuen Kühlschrankes neugierig.
Ich habe mir alles angesehen und dabei lediglich das Typenschild fotografiert.

Was ich Dir aber sagen kann:
Der neue Kompressor ist im Vergleich zum alten Absorber etwas höher und auch etwas schmaler.
Dadurch sind die Abdeckleisten der Nische links und rechts jetzt auch etwas breiter geworden.
Der darunter liegende Schrank hat jetzt in der Höhe deutlich verloren.
Und was komisch ist, die Schranktür wurde auch deutlich schmaler.
Wahrscheinlich aus optischen Gründen wurde die Breite der Schranktür an die Breite der Kühlschranktür angepasst. Was ein totaler unpraktischer Blödsinn ist.

Liebe Grüße

Wolfgang

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!