Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zerbrochenes Fenster 24 Aug 2021 13:48 #1

  • SAROS
  • SAROSs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 22
Meine eigene dummheit hab mir das kleine glas vom bad zerbrochen Der Wohnwagen ist pössl revolution roadcruiser 2016- 6,40m.

Anhang wurde nicht gefunden.

Das Fenster ist polyplastic holland v-x / b roxite pmma 41,5 x 57,5. Wo bekomme ich neu. Jede Hilfe ist gut

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zerbrochenes Fenster 24 Aug 2021 13:55 #2

  • Sperling
  • Sperlings Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Lieber mehr Licht als Hupe 🌞
  • Beiträge: 1753
  • Dank erhalten: 2902
z.B. Hier , :dry:
Gruß Rüdiger
Citroen Summit 640-2018, AHK,Solar 220W ,LiFePo4 Liontron 150 Ah, Votronic VBCS Triple + Display, Büttner BC, Cobra Alarm & GPS Ortung,SOG,Mike Sanders, 4,25 t
Mein Summit 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zerbrochenes Fenster 24 Aug 2021 14:16 #3

  • SAROS
  • SAROSs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 22
Das Fenster ist 41,5 Breite × 57,5 ​​Höhe. Andere Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zerbrochenes Fenster 24 Aug 2021 14:53 #4

  • Sperling
  • Sperlings Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Lieber mehr Licht als Hupe 🌞
  • Beiträge: 1753
  • Dank erhalten: 2902
Sorry, habe ich mich verguckt.
Aber beachte, das Forum funktioniert nicht wie ALEXA ...
Gruß Rüdiger
Citroen Summit 640-2018, AHK,Solar 220W ,LiFePo4 Liontron 150 Ah, Votronic VBCS Triple + Display, Büttner BC, Cobra Alarm & GPS Ortung,SOG,Mike Sanders, 4,25 t
Mein Summit 640
Folgende Benutzer bedankten sich: DU1313, Reisestahl, flat, upwind_anderl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sperling.

Zerbrochenes Fenster 27 Aug 2021 00:38 #5

  • b531451a19d8fe68f21715f63fa11794
  • b531451a19d8fe68f21715f63fa11794s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 119
Hallo Saros,

vor vielen Jahren ist uns auch ein Fenster von Polyplastic gerissen. Ich fand leider keinen Lieferanten eines Ersatzfensters und Polyplastic wollte nur an Hersteller liefern.

Das Problem ist, es gibt häufig leichte Farbwechsel bei den Fenstern und die haben ein andere Bestellnummer. Die Händler fragten immer nach einer Bestellnummer, schauten in ihren PC und sagten, das Fenster sei nicht mehr lieferbar. Fenster in der gleichen Größe gab es, so meine Recherche, nur mit einem anderen Farbton. Aber da kannte ich die Bestellnummer nicht. Ich habe jedenfalls keine Fensterscheiben bekommen, meine Werkstatt auch nicht.

Daher habe ich folgendes gemacht.: Ich habe den Riss mit Uhu - plast geschweißt. Das ging sehr gut. Nur an einer kleinen Stelle, sah man nach der Politur noch eine kleine Naht.

Als mir in Schweden ein Fenster, "nur" die Oberseite der beiden Scheibenseiten, in den Gegenverkehr flog, sprach ich auf der Messe in Düsseldorf die Firma direkt an. Man meinte, der Kleber der Scheiben sei nicht UV - fest gewesen.

Zu Hause habe ich mit der Werkstatt gesprochen, die ja auch keine Ersatzfensterscheiben bekamen. Der Meister nahm eine Stichsäge, erweiterte leicht den Fensterausschnitt und baute Seitz-Fenster ein. Davon gäbe es immer Ersatzteile, so zumindest meine Werkstatt.

Seitdem kaufe ich kein Fahrzeug mehr, mit Fenstern von Polyplastic!
Gruß aus Münster

Pössl Trenta 600, 200W Solar, 100Ah LiFePO4 Akku und natürlich Bearlock
Folgende Benutzer bedankten sich: knallowamso

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: