Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Passgenauigkeiten 2021er 2Win Plus 07 Apr 2022 17:48 #11

• Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1172

Die gezeigte Badtür ist absoluter Pfusch. Und eine solche zeitnah zu beschaffen sollte dem Händler relativ problemlos möglich sein.
Ähm...wo genau ist der Pfusch?
Kann ich nicht die Position der Tür an den Bändern einstellen? in dem Fall ein Stückchen in Fahrtrichtung nach vorne? So das der Riegel greift?
Kann mir nicht vorstellen, dass das Loch für den Drehknopf von Hand oder ohne Schablone gebohrt wird.
VERKAUFT: Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera

ROLLT AN: Rhön Camp Rebel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markus P. Össl.

Passgenauigkeiten 2021er 2Win Plus 11 Mai 2022 09:44 #12

• Stormblue
  • Stormblues Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Also, ich war jetzt noch einmal beim Händler wegen dem Gaskasten, der hat eigentlich genau das festgestellt was ich ihm zu dem Thema auch geschrieben hatte. Der Kunststoffkasten ist dicht, somit kein gravierender Mangel, laut dem Händler. Er hat mir andere Pössl-Kastenwagen gezeigt, da ist es genauso unsauber gearbeitet, wahrscheinlich setzt man da etwas ein, was andere Maße hat und die CNC geschnittenen Holzteile haben noch alte Maße?
Ist auch egal, ich habe die Kröte geschluckt, es dichtet ja sauber ab. Andere Hersteller, die sogar hochpreisiger sind, hatte der mir auch gezeigt. Da war nur ein Holzkasten und wesentlich dünneres Holz, ich meine ein La Strada Kastenwagen war das, weiß es aber nicht mehr genau.
Auf die vermurkste Tür warte ich immer noch, die von Pössl kommen da einfach nicht bei.

Passgenauigkeiten 2021er 2Win Plus 11 Mai 2022 09:49 #13

• Stormblue
  • Stormblues Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Was ist denn das da für ein Gastank auf Deinem Bild? Kenne ich so noch nicht, ist fest verbaut und wie befüllt man den?

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!