Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Im Querbett längs schlafen! 11 Jul 2022 16:14 #31

• Waba
  • Wabas Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Hallo Eva,
das mit dem Hocker, höhenverstellbar, scheint eine stabile Lösung, zwar etwas sperrig bei Nichtverwendung aber das ließe sich organisieren. Dagegen mit klappabren Winkeln an der Seitenwand denke wäre stabil eher heikel!
2WIN R +, Fiat, 160PS, Bj.21, Dieselheizung D6E, LiFePO4 200 Ah, Wechselrichter 1000W
Folgende Benutzer bedankten sich: seva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Im Querbett längs schlafen! 11 Jul 2022 23:32 #32

• Michel-ST
  • Michel-STs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 412

Es tut mir leid, wenn ich hier Einige ihrer Meinung nach mit einer sinnlosen Frage konfrontierte!
Noch einmal, ich suche nach einer einfachen, minimalinvasiven Lösung um 2 Paar Füßchen nachts auf einer Ablage zwischen Kühlschrank und Bad ablegen zu können! Und ganz ehrlich, hier haben ja auch Einige mit ihren Ideen geholfen – seht die Dankesklicks - und ich denke da lässt sich auch was machen! ...

Auch wenn ich mir den Wunsch nach dieser Lösung nicht vorstellen kann, hätte ich einen Tip.

Bau ein günstiges Provisorium, um die von dir angestrebte Schlafposition zu generieren. (Gestell aus verstrebten Dachlatten, zum Einstieg ein Fusstritt davor) und schlaft Probe.

Wenn Ihr den Plan dann noch immer verfolgen möchtet, kommen bei der Nutzung vermutlich Ideen zur Umsetzung, bzw. auch die, wie Ihr es nicht haben wollt. Auch die benötigte Größe der Bettverlängerung lässt sich so testen.
Schöne Grüße
Michael

my Clever Celebration MJ 2020, Jumper 2,2l mit 165PS, 3,5to light, eisengrau met., Sertex grau

Im Querbett längs schlafen! 16 Apr 2023 19:30 #33

• Jhealy
  • Jhealys Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Huhu
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Wenn ja, wäre ich sehr interessiert, da wir gerade genau vor dem selben Gedanken der Umsetzung stehen.
Wäre cool zu hören, ob es eine gute Lösung gibt.
Lg

Im Querbett längs schlafen! 18 Apr 2023 11:31 #34

• Waba
  • Wabas Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Muss leider passen, bin hier auch nicht weiter gekommen!
Wir ertragen es halt, solange ich den Straddle noch hinbekomme! :)
2WIN R +, Fiat, 160PS, Bj.21, Dieselheizung D6E, LiFePO4 200 Ah, Wechselrichter 1000W

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!