-
rdelbet
-
Autor
-
-
Fresh Boarder
-
-
Dank erhalten: 23
-
-
|
Hallo
Der Maxxfan wird auf dem Aufstelldach platziert! Es ist eine kleine Premiere, da ich im Internet außer der Installation auf einem Transporter mit horizontalem Aufstelldach in den USA keine Rückmeldungen gefunden habe
Wie angegeben, begann ich mit einer auf Sikaflex 552AT geklebten Pose aufgrund der leichten Krümmung meines Daches und seiner geringen Dicke (2 bis 2,5 cm)
Schritte
1/ Der Abbau des Mini-Heki ist denkbar einfach
Beachten Sie, dass dieser an einer Ecke schlecht geklebt war, ich denke, dass er irgendwann undicht gewesen wäre
2/ Reinigung mit Schaber und dann Benzin F
3/ Es wird gereinigt, Klebeband zur Begrenzung der Sika-Fuge angebracht und der Aktivator 205 Sika aufgetragen (reinigt und verbessert die Haftung).
4/ Ein Schlag Aktivator auf den Rahmen und Auftragen von Sika-Kleber darauf
Der Kleber muss in Form eines Dreiecks aufgetragen werden (Schnitt in der Düse des Sika)
5/Aufbau des Frameworks und wir warten 24 Stunden
Auf den Rahmen wird ein Gewicht gelegt, um Druck auszuüben
6/ Arbeitsaufnahme am nächsten Tag, Installation des maxxfan
Beachten Sie, dass das Verschrauben nicht einfach ist, da der maxxfan in das Rahmengelenk passen muss
7/ Installation des maxxshade
Dieser enthält eine Verdunkelung und auch eine integrierte Beleuchtung, was praktisch ist, da es keine Beleuchtung im Aufstelldach gab
Das Oberlicht des maxxfan lässt Licht gut durch
8/ Elektroverkabelung
Durch das Aufstelldach ist eine unsichtbare Elektroinstallation nicht möglich und Bohren wollte ich auch nicht
Also begann ich mit der Verkabelung mit einem ausziehbaren Kabel, das in eine Zigarettenanzünderbuchse gesteckt wird (kurz vorher eingerichtet, um oben USB-Steckdosen zu haben )
In Situation auf dem Lieferwagen mit offenem Dach
Ich habe heute Nachmittag einen Test durchgeführt und es ist sehr positiv, dass der Lüfter, der in den Auto-Modus versetzt wurde, die Innentemperatur schnell senkte, sodass sie mit der Außentemperatur identisch war
Beachten Sie, dass der Verbrauch a priori weit von den angekündigten 5A entfernt ist
bitte entschuldigen Sie noch einmal mein Deutsch ( google translate .. )
Richard
Dieser Beitrag enthält Bilddateien. Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, u.k-f, camper766, Flex636, jaja, chrisphl, Nachtaktiver, achim1050, upwind_anderl, 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4a, suppersready69, Supcamper, KölnCamper, Marco_HEF, robbyshine, Watzmann2020, knurrdog
|