Also, erstmal vorweg, ich finde unseren KaWa eigentlich echt klasse und beneide jeden der keine Probleme mit seinem hat...
Wir haben unseren seit Ende Januar und leider immer wieder Probleme mit dem Wagen.
- Die Duschfalttür schließt nicht richtig. Magent ist zu schwach und die Tür ist verzogen. Sollte gegen eine neue Tür getauscht werden aber auch diese war verzogen. Um Abhilfe zu schaffen wurde eine Tür aus einem Ausstellungsfahrzeug geholt und eingebaut aber auch diese war verzogen. Jetzt wurde wieder eine neue bestellt und ein neuer Versuch der Montage unternommen...
- Das Zusatzbett fehlte von Anfang an. Sollte dann bei der 1. Reklamationsmontage ins Fahrzeug gelegt werden. Naja, die Matratze war da aber der Ansatztisch nicht. Wurde dann bei der 2. Reklamationsmontage nachgelegt. Bei dieser Montage sollen die klappernden Remis und die zu lockeren Rollos eingestellt werden. die Rollos funktionieren jetzt die Remis klappern noch immer. Dazu haben sich an allen Möbelfronten die Kantenanleimer gelöst, sieht ziemlich doof aus. Wurden wieder angeklebt... Neben diesen Mängeln klappert mein Küchenblock, Fehler wurde nicht behoben.
- Aber kein Problem, dann wird eine 3. Reklamationsmontage vereinbart. Der Küchenblock rappelt und quietscht immer noch und die Kanten sind schon wieder los.
- Jetzt ist unser Roadscout schon zum 4. Mal zur Reklamationsmontage. Die Kanten sollen neu angeklebt werden, das Rappeln und Quietschen soll behoben werden und die Duschfalttür wird erneuert!
Ich hoffe sehr dass wir dann endlich durch sind, ich habe echt keine Lust mehr und bin ziemlich enttäuscht!