Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verkabelung unter dem Pössl Evolution von Abwassertank und Frischeassertank unterflur 02 Mai 2023 16:17 #1

• Flo1094
  • Flo1094s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Mich hatt heute fast der Schalg getroffen.

Ich ich habe mich heute unter den Bus gelegt und gesehen das die Verkabelung der Tanks inkl. Stecker blank waren ohne Isolierung.

Ich versteh das nicht das sowas nicht ab werk ordentlich isoliert ist

Stecker mit Kabelbinder gesichert?

Also wäre es ein selbstausbau ok aber von einer Firma die das professionell macht pu..

Hat mich nut gewundert da an sich die Qualität in Ordnung ist.

Ein Kabel liegt leider direkt am Rahmen an Also wird durchgescheuert über die Zeit.....

Habt ihr da Erfahrungen?

Viele Grüße
Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkabelung unter dem Pössl Evolution von Abwassertank und Frischeassertank unterflur 03 Mai 2023 06:22 #2

• Idur1
  • Idur1s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 1463
Hallo Florian,
blanke Kabel, ohne Isolierung sind wirklich ein starkes Stück und würde ich nicht akzeptieren.
Was mich wundert ist,
- wo nimmt der Ausbauer die Kabel ohne Isolierung her?
- wie können die unisolierten Kabel überhaupt funktionieren?
- und am meisten wundert mich deine Sorge dass die nicht vorhandene Isolierung durchscheuert.

Viele Grüße an alle Hilfesuchenden
Rudi
Summit 600 Plus, Silber, 120 KW, 052019, Dynavin N7 DC,TS-WX130EA Pioneer, AHK, Thule Markise, RfK ,Heavy; zweite Aufbaubatterie,CP+, Unterfahrschutz Motor, Lokari vorn und hinten,Hohlraumversiegelung , Unterbodenschutzwachs, Schutzgegenmarderanlage, ORC AT Paket mit FSD
In den Bergenwohlfühlender

Verkabelung unter dem Pössl Evolution von Abwassertank und Frischeassertank unterflur 03 Mai 2023 19:38 #3

• Flo1094
  • Flo1094s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo Rudi also die einzelnen Kabel haben schon eine Ummantelung
Aber diese ist nicht weiter isoliert oder in einem Kabelschutz unter dem Auto geführt. Zudem sind die Stecker nicht isoliert. Kalr liegen diese zum Teil auf dem Tank aber auch da kommt Wasser ran. Kurzschluss vorprogrammiert.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!