Hallo Berta, ja, das siehst Du so genau richtig ! An die Fläche vorne zw. Wassertank und "Brett" komme ich schon noch recht akzeptabel dran (jedenfalls besser als an das Keller-Fach vor dem Gastank) , habe dort allerdings Sachen verstaut, welche ich nicht so oft benötige wie z.B. Wagenheber und das originale Bordwerkzeug in einer Stofftasche, Sand/Schneeschaufel usw...
Davor steht noch der Trinkwasserflaschenvorrat. Vor der Mobilade Richtung Raumdusche habe ich mehrere Kunststoff Boxen stehen welche bestens erreichbar sind. Allerdings habe ich die Schottwand mit Klavierband zur Türe umgebaut... Auf die Mobilade/unterm Bettrost passen auch noch Sachen.Regenschirm, der kleine Tisch, im Winter z.B. die Hindermann Aussen-Isoliermatte für's Führerhaus usw, lG Toni
2Win R+ 2021, Jumper 165 PS, All In, Klimaautom., VB 4K Fullair m.Level Control, Grabber AT3 auf 16''OZ, LED Scheinw, AHK steckb., Sony 9", Sub & 4x JBL, 3x Cam, 2x150 HV Solar, 2x Victron MPPT, 200Liontron, Victron WR, Trelino Timber TTT, Mobilade, MaxxFan, 2xGastankfl.