Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Innenausstattung 22 Mai 2024 08:00 #1

• Erin
  • Erins Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Schönen Guten morgen, ich möchte mich kurz vorstellen, bin ein Camping Neuling und seit einem Monat Besitzer eines Peugeot Boxer 2win Baujahr 2002. Und nun kommt meine Frage: kann man Teile der Innenausstattung nachbestellen, z.B . Verkleidungen der Heck Tür…. Zweite Frage: wie wechsle ich die Lampen der Deckenlampe, möchte auf led umstellen…..vielen Dank für die Antworten, und noch einen schönen Tag, lg aus Kärnten ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Innenausstattung 22 Mai 2024 09:16 #2

• Idur1
  • Idur1s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 1463
Guten Morgen Ingo und herzlich Willkommen
Da die Ersatzteil Versorgung selbst bei neuen Fahrzeugen schon stellenweise schwierig ist, vermute ich dass es für dein Fahrzeug nicht einfacher sein wird. Bei Pössl wirst du da kein Glück haben. Eventuell einmal Bilder hier unter „Suche“ einstellen und vielleicht kennt jemand zufällig jemanden der alte Teile besitzt. Oder mal bei Kleinanzeigen eine Suche schalten.
Von deinen Deckenleuchten machst du auch am besten mal ein Foto und stellst das hier ein. Die meisten sind eingeklippst und können
vorsichtig heraus gehebelt werden. Mit Schraubendreher oder besser mit so einem Kunststoffaushebelwerkzeug. Da man die bei einem Camper eh öfter benötigt lohnt sich die Anschaffung eines Satzes.
Viel Erfolg und vor allem Spaß mit dem Auto
Rudi
Summit 600 Plus, Silber, 120 KW, 052019, Dynavin N7 DC,TS-WX130EA Pioneer, AHK, Thule Markise, RfK ,Heavy; zweite Aufbaubatterie,CP+, Unterfahrschutz Motor, Lokari vorn und hinten,Hohlraumversiegelung , Unterbodenschutzwachs, Schutzgegenmarderanlage, ORC AT Paket mit FSD
In den Bergenwohlfühlender
Folgende Benutzer bedankten sich: Erin

Innenausstattung 22 Mai 2024 10:58 #3

• Erin
  • Erins Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
:cheer: :cheer: danke für die schnelle Antwort…

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!