Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Möbelersatzteile gesucht 13 Okt 2024 16:17 #1

• Mahnfred
  • Mahnfreds Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 543
In der verschraubten Klappe über der Schiebetür sind die standardmäßigen Bedienpaneele eingelassen. Dort will ich jetzt die Fernbedienung für den Wechselrichter und ein Kontrollpanel für die Solaranlage einbauen. Deshalb brauche ich ein neues Brett mit gleicher Oberfläche um alles unterzubringen. Bei Pössl habe ich gesucht, aber keine Kontak-E-Mail gefunden (oder ich bin zu doof dazu). Der nächste Anlaufpunkt wäre ein Händler, aber ich denke es ist einfacher mir das Brett selbst zu besorgen. Hat jemand eine Kontaktmöglichkeit zu Pössl?
Pössl Roadcruiser XL 2023 Citroen L4H3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möbelersatzteile gesucht 13 Okt 2024 16:39 #2

• KaRo2
  • KaRo2s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 61
Hallo, meines Wissens nach wird dieses Modell bei Dethleffs gebaut. Denke aber weder Dethleffs noch Pössl werden Holzteile einzel verkaufen.
Pössl Summit Prime 640 (H-Line) Eisengrau Bj 2023 mit 6 Gang Schalter und 160 PS Light mit Borbet CW 7 17“Alufelgen und Loader AT, Kompressor Kühlschrank und 2 Powerboozt LiFePO4 mit je 105 AH, Victron MPPT Regler für Solartasche von Wattstunde, Votronic Standby Charger Pro

Möbelersatzteile gesucht 13 Okt 2024 18:26 #3

• Sellerie
  • Selleries Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 817
Man kann probieren seinen Händler einzuspannen, je nach Ausbauer ist dieser für Endkunden manchmal der alleinige Ansprechpartner oder zum Schreiner (*1) gehen und diesen das Holz bestellen lassen. Zumindest "Eiche Sonoma" kann jede Tischlerei bestellen und kostet als Quadratmeter nicht die Welt.

*1
Einige Schreiner verstehen eine solche Anfrage als Goldgräberlizenz. In den Lokalen Seiten wird manchmal auch eine Hobby-Tischlerei gelistet. Die verfügen häufig über dieselben Werkzeuge und sind dank Meisterzwang im deutschen Handwerk nicht weniger fähig.
Celebration600 MJ'21 Jumper 06-11/2020;140PS;Light;Golden-White-Met;SlideMove DS-250
SPH-DA230DAB+RF-Camera;44L-Weber-Gastank+CS;Forster-280X;HeoSafe;CS-ZLF+VA
Thitronik-SafeLock+ProFinder+Gas;Shunt500+MPPT-100/20+IP22+2x200-HV;Markise;Biotoi
[IMG]https://62b6ea1dcb32d1f57cd4df6c9b2eba6e-gdprlock/1307226-1_5.png[/img]

Möbelersatzteile gesucht 13 Okt 2024 20:39 #4

• Mahnfred
  • Mahnfreds Avatar Autor
  • Platinum Boarder
Die Schrankklappen sind weiß hochglanz beschichtet mit unten gerundeter Kante. Das gibt es so in keiner Tischlerei. Wenn ich hier keinen Tipp bekomme wie ich das bei Pössl anfragen kann, werde ich wohl bei einem Händler fargen müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sellerie

Möbelersatzteile gesucht 13 Okt 2024 23:31 #5

• HPeter
  • HPeters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2154

...
Wenn ich hier keinen Tipp bekomme wie ich das bei Pössl anfragen kann, werde ich wohl bei einem Händler fargen müssen.

Von der Webseite :
Impressum
Pössl Freizeit und Sport GmbH
Dorfstraße 7
D – 83404 Ainring

08654 / 4694 – 0
08654 / 4694 – 29
Nach mehreren guten Pössl D-Line kam ein unerfreulicher H-Line Summit. Infolge unplanmäßig auf einen schlanken TI gewechselt: Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse". 5,95m lang, Heckgarage für zwei MTB und lückenlose Dämmung! Eigentlich nur als Zwischenlösung, aber Funktion und Vorteile überzeugen ...

Möbelersatzteile gesucht 14 Okt 2024 18:39 #6

• Mahnfred
  • Mahnfreds Avatar Autor
  • Platinum Boarder
Ja, anrufen geht auch. Habe ich mal wegen Auflastung gemacht und der Telefonpförtner stand erstaunlicherweise voll im Thema. Muss ich wohl machen weil Pössl nicht per Mail belästigt werden will.

Möbelersatzteile gesucht 01 Nov 2024 17:39 #7

• eavp
  • eavps Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 35

Die Schrankklappen sind weiß hochglanz beschichtet mit unten gerundeter Kante. Das gibt es so in keiner Tischlerei. Wenn ich hier keinen Tipp bekomme wie ich das bei Pössl anfragen kann, werde ich wohl bei einem Händler fargen müssen.

Ich habe bei Reimo bestellt www.reimo.com/camping-shop/moebelbau-inn...anz-weiss-hpl?c=1057

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!