Ich habe diese Woche meinen neuen Roadcruiser abgeholt (als Nachfolger für meinen Roadcruiser Bj 2019. Einiges hat sich geändert, zum Beispiel der Einbau der Heizung, aber im Großen und Ganzen ist es das gleiche Fahrzeug.)
So. Jetzt zu diesem Teil. Es lag im Fahrzeug auf der Bank. Leider konnte mir der Händler auch nicht sagen, was es sein sollte, nur dass ihr schon mehrfach im neuen Fahrzeugen gesehen haben. Hat jemand eine Ahnung, was es ist?
Beim Rum grübeln mit dem Händler war das beste, was wir Als Erklärung finden konnten, eine Stange zum Aufhängen vom Handtuch. Nur passt die eigentlich nirgends hin, und zweitens ist das Rohr zu schlecht verarbeitet. Es ist wirklich nur ein Rohr ohne End Stück auf der anderen Seite. (Zuerst meinte der Händler, wohl um seine Ehre zu retten, es könnte irgendwas mit dem dritten Bett zu tun haben, In dass man die vordere Sitzgruppe umbauen kann. Dafür ist es eigentlich zu lang. Und zweitens weiß ich aus eigener Erfahrung mit dem Vorgänger Fahrzeug, dass dort auch kein sinnvoller Einsatz ist.)
Hat das Schwarmwissen hier vielleicht eine Erklärung?