Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Große Bitte an alle Roadcruiser XL Besitzer 15 Mai 2026 18:51 #1

• Usch1965
  • Usch1965s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ein herzliches Hallo ins Forum, im vergangenen Herbst haben mein Mann und ich unseren Roadcruiser XL bestellt und unsere Vorfreude auf unser Fahrzeug wächst gewaltig. Da dieses Fahrzeug eine sechsteilige Matratze im Heck hat, wollte ich jetzt bei unserem Händler am Vorführfahrzeug die einzelnen Matratzen-Teile messen und daraufhin in den entsprechenden Größen die einzelnen Spannbettlaken nähen, damit wir alsbald startklar sind und mit unserem Pössl zeitnah zur ersten Tour starten können, wenn er denn dann jetzt hoffentlich bald kommt. Aber..., das Vorführfahrzeug ist nicht mehr da. 🤷🏻‍♂️😔Daher habe ich nun eine riesengroße Bitte an alle hier im Forum, die einen Pössl Roadcruiser XL ihr Eigen nennen: 🙏🏻Wer wäre denn bitte bereit, mir mal die jeweiligen Matratzen in der Länge und Breite (rote Linien) zu messen und diese Maße in der, von mir selbst gezeichneten, beigefügten Schablone auf die grünen Linien einzutragen.🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ihr würdet mir damit sehr helfen und ich bedanke mich bereits heute bei euch ganz herzlich dafür. Danke, Danke, Danke💐.Euch allen wünsche ich noch viele schöne und spannende Abenteuer mit euren Pössl-Fahrzeugen und allzeit eine gute Fahrt. 
Usch 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!