Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

2 WIN plus ohne hinteres Seitenfenster? 05 Sep 2017 08:39 #11

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Ich habe hier vor einigen Wochen mal einen Thread gelesen, wo das Problem derart gelöst wurde, dass ein recht kompetenter Händler ein schmaleres Fenster einfach höher eingebaut hat. Dadurch war ein zu öffnendes Fenster vorhanden, welches aber nicht mehr im Kopf- oder Fussbereich stört. Eine klasse Lösung, wie ich fand. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich so etwas machen lassen, denn da ist zumindest Clever recht flexibel. Pössl aber sicher auch. Habe jetzt leider keine Zeit, den Beitrag zu suchen. Vielleicht kann es jemand hier für mich übernehmen ? War mit Bild und sah klasse aus.
Gruß Tommel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tommel.

2 WIN plus ohne hinteres Seitenfenster? 05 Sep 2017 09:13 #12

  • frakko2
  • frakko2s Avatar
  • Besucher

Auch wir haben aus den bekannten Gründen beim 2Win auf das Seitenfenster im Bettbereich verzichtet.
Da das Fahrzeug nach Bestellung gefertigt wurde wurde, war dies überhaupt kein Problem. Es gab sogar eine Gutschrift für das nicht benötigte Fenster.
Auch war es möglich das Fahrzeug ohne Pössl Dekor zu bekommen, damit es nicht gleich auf den ersten Blick wie ein Womo aussieht.


Ich glaube da ist eine gewisse Korrelation zwischen Fenster und Dekor, wahrscheinlich gibt es keine durchgängige Dekorfolie, wenn das Fahrzeug ohne Fenster gebaut werden soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 WIN plus ohne hinteres Seitenfenster? 22 Sep 2017 09:06 #13

  • neudorff
  • neudorffs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 201
  • Dank erhalten: 173

Hallo Uwe!
Das hört sich interessant an. Kannst du mir vielleicht nähere Infos (Händler) zukommen lassen? Dann kann ich diese meinem Händler weiterleiten. Gern auch per PN.

Herzlichen Dank
Carsten





Hallo Carsten,

Wir haben beim Freistaat in Sulzemoos gekauft.
Dort ist die Firma Glück. Da Pössl zur Glück Gruppe gehört, haben die dort wohl vermutlich mehr Spielraum bei Preis und Ausstattung als andere Händler.
Gruß Uwe

2Win Heavy, rot, 3Liter, Comfortmatic, Markise, Aussendusche, Gassteckdose, Dometic Fantastic Fan, LED Stripe im Bad, Rückfahrkamera, ohne Pössl Decor, CP+, Duo Control CS, AHK, 200Wp Solar heizbare Spiegel, isol. Abwassertank, Standhz. Ultraqua Wasserentkeimung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 WIN plus ohne hinteres Seitenfenster? 23 Sep 2017 21:31 #14

  • affentwin
  • affentwins Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 14
Hallo Uwe!

Herzlichen Dank - werde meinen Händler nochmal darauf ansprechen.

VG
Carsten
Summit 640, lago azzuro, mit Heavy-Fahrwerk, AHK, Markise, Rückfahrkamera, 2. Batterie, Duo Control CS, CP plus,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: