Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Anzeigepanel demontieren 10 Apr 2018 11:27 #1

• Tappily
  • Tappilys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen
Ich möchte bei bei meinem Roadcamp neben dem Anzeizepanel (Kasten über der Schiebetüre) weiter Anzeigen einbauen. Dazu will ich ein paar Ausschnitte machen um die Einbauapparate reinzustecken. Dazu möchte ich das Brett demontieren, da ich auch nicht weiss was alles dahinter ist um direkt rein zu bohren.

Jetzt kommt die womöglich etwas dumme Frage, wie man diesen Kasten über der Schiebetüre demontiert. Es hat Schrauben die abgedeckt sind. 2 grosse, wo eine noch im Dachfach ist), aber irgendwie haben diese nichts mit der Montage zu tun. Viele Schraubenköpfe sind mit einem kleinen, runden Kleber in Holzfarben abgeklebt.

Hat mit jemand einen Tipp, bitte, wie man diesen Kasten über der Schiebetüre für die Innereien zugänglich macht? So dass ich ihn wieder montieren kann. Oder ist das ganze geklebt?

Bin zwar handwerklich nicht so ungeschickt, aber irgendwie feht mit der richtige Einsstiegspunkt, rsp. Einstiegsschraube....

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeigepanel demontieren 10 Apr 2018 11:48 #2

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3622
Eigentlich brauchst Du dazu gar nicht alles demontieren. Ziehe einfach das Schaudt Anzeigepanel heraus. Danach hast Du genug Platz, um in den Kasten reinzugreifen. Einfach vorsichtig am Schaudt Panel ziehen. Da sind nur ein paar Spreizer, die es halten. Kann auch nichts bei abbrechen.

VG Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!