Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wer kann mir die Innengröße des Badhecki und Schlafbereichhecki sagen bei einem Campscout B oder Roadcruiser B 08 Jun 2018 08:19 #1

• Birnenkopf
  • Birnenkopfs Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 107
Habe vor eine eigene Belüftung in das Hecki vom Bad und eventuell dem Hecki im Schlafbereich einzubauen. Könnte an einige sehr günstige Lüfter in verschiedenen Größen rankommen die dafür perfekt geeignet wären, warte aber ja leider noch ca. 3 Wochen auf mein Fahrzeug und habe deshalb nicht die Innenmaße des Hecki. Befürchte wenn ich das Fahrzeug habe, dann ist das Angebot weg. Habe überall nachgesehen aber keine Maße gesehen. Wenn Ihr mir helfen könntet wäre das super.

LG
Christian
Globecar Campscout B 07/2018 - Schnee-Weiß - Citröen 2,0 Blue HDI 163 PS - diverse Extras
-> besuchen Sie Ostfriesland solange es noch steht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer kann mir die Innengröße des Badhecki und Schlafbereichhecki sagen bei einem Campscout B oder Roadcruiser B 08 Jun 2018 08:24 #2

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Überschrift angepasst und in die Rubrik D Linie verschoben
wenn man den Typ weiß kann man es auf der Dometic HP nachsehen

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Wer kann mir die Innengröße des Badhecki und Schlafbereichhecki sagen bei einem Campscout B oder Roadcruiser B 08 Jun 2018 08:40 #3

• Birnenkopf
  • Senior Boarder
@Vario499
Mir ist alles Recht womit ich die Maße herausfinden kann. Hatte auch nach Ersatzteilen usw. geschaut aber auch da nichts gefunden welche Typen das sind. Komischerweise findet man niergendwo Angaben. Dachte es hätte mal im Inet irgendwann Jemand eine kaputte Haube des Heckis tauschen müssen und dass ich darüber an Angaben komme, aber auch da habe ich nichts gefunden.

LG
Christian
Globecar Campscout B 07/2018 - Schnee-Weiß - Citröen 2,0 Blue HDI 163 PS - diverse Extras

Wer kann mir die Innengröße des Badhecki und Schlafbereichhecki sagen bei einem Campscout B oder Roadcruiser B 08 Jun 2018 20:54 #4

• EmilG
  • EmilGs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 418
Badheki 255 x 255 mm, Schlafbereich 380 x 380 mm, hoffe konnte dir helfen.

Emil
Roadcruiser B auf Citroen 163 PS, Truma D, Aluminium Grau metallic, Robur 176 Ah LiFePo4, Solar 200Wh mppt

poesslforum.de/forum/mein-poessl/8022-de...b-von-erika-und-emil
Folgende Benutzer bedankten sich: Birnenkopf

Wer kann mir die Innengröße des Badhecki und Schlafbereichhecki sagen bei einem Campscout B oder Roadcruiser B 08 Jun 2018 21:27 #5

• Bergischer Löwe
  • Bergischer Löwes Avatar
  • Besucher
Miniheki kannst du 1:1 gegen Fiamma Turbo-Vent Dachluke mit Lüftermotor tauschen - gleiche Ausschnittgröße - 400 x 400mm.

Gruss
Andreas

Letzte Änderung: von Bergischer Löwe.

Wer kann mir die Innengröße des Badhecki und Schlafbereichhecki sagen bei einem Campscout B oder Roadcruiser B 12 Jun 2018 08:53 #6

• Birnenkopf
  • Senior Boarder
Danke an Euch,
dann passt das so wie ich mir das vorgestellt habe. Lüfter sind bestellt und alle anderen Teile auch. Mal sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle. Wird dann ein stufenlos regelbarer Lüfter den man wahlweise auf Luft rein oder Luft raus stellen kann. Kann dann entweder ein- und ausgeschaltet werden und im Dauerbetrieb laufen oder es wird eine Temperatur vorgegeben und immer wenn diese Temperatur erreicht wird, schaltet sich der Lüfter ein. Alle Teile zusammen mit fertigen Platinen, Schaltern, Digitalanzeigen, Gehäuse, Lüfter usw. liege ich dann bei ca. 45 EUR. Halterung muss ich dann machen wenn mein Kasten da ist. Aber ich habe da auch schon einige Ideen. Wenn dann alles dann fertig ist stelle ich ein paar Bilder rein, aber das kann noch dauern, weil alles aus dem Chinaland kommt und das dauert ja bekanntlich.

LG
Christian

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!