Hallo Big-Red
Danke für deine Antwort. Wir werden uns noch in der Rubik "Mitglieder stellen sich vor" vorstellen, dass habe ich nicht gewusst. Danke für die Info, wird gleich Heute Abend erledigt.
Betreffend der Frage an unseren Händler. Wir hatten unseren Termin mit dem Händler schon hinter uns und haben uns schon verabschiedet. Anschliessend haben wir den Camper aber nochmals angeschaut, und erst da ist uns dies Aufgefallen. Da der Händler aber schon mit weiteren Kunden im Verkaufsgespräch war, wollten wir nicht stören und wir mussten dann auch weiter. Klar werde ich in per Email/Tel. Fragen, aber leider werden dort Emil teils erst nach einigen Tagen wenn überhaupt beantwortet. Und telefonisch heisst es meisstens auch nur, dass wir einen Rückruf bekommen, welches dan auch meherer Tage dauert. Die Garage ist zur Zeit wirklich völlig überfordert, da sie letzte Woche ca. 20 neue Kastenwagen angeliefert bekommen haben. Da wir aber nächste Woche schon den Termin zur Übergabe haben, wollte ich mal hier nachfragen.
Daher nochmals meine Frage, ist dies wie auf dem Foto eventuell sogar normal, oder hat Pössl da was vergessen?
Danke nochmals und Gruss Simon