Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Fehlende Steckdosen und Zusatzlautsprecher bei Neuauslieferung 10 Jul 2018 15:57 #11

• Bodenseeler
  • Bodenseelers Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 4
Da kommen wir der Sache also schon näher. Wundert mich dass das dem Händler nicht eingefallen ist. Auf der Bestellung ist es aber richtig ausgewiesen.
Pössl Twowin Plus 2018 auf Citroen Jumper Heavy-Fahrwerk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehlende Steckdosen und Zusatzlautsprecher bei Neuauslieferung 12 Jul 2018 09:44 #12

• Birnenkopf
  • Birnenkopfs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 107
Wo wir so schön bei den USB Steckdosen sind. Da ich leider keine einzige fest eingebaut habe, möchte ich dies ändern. Kann mir Jemand sagen wo ich USB Steckdosen herbekomme, die ich "Unterputz" also in einem gebohrten Loch, einbauen kann und die wie die originalen 230 V Steckdosen ähnlich aussehen (also silber glänzend mit oder ohne Klappe) ? Optimal wären gleich pro Steckdose 2 USB Steckanschlüsse.

Weiss eigentlich Jemand was das für eine Dose ist die über der 230 V Steckdose bei der Küche ist ? Da ist bei uns nur eine schwarze runde Plastikkappe drin.
Globecar Campscout B 07/2018 - Schnee-Weiß - Citröen 2,0 Blue HDI 163 PS - diverse Extras
-> besuchen Sie Ostfriesland solange es noch steht

Letzte Änderung: von Birnenkopf.

Fehlende Steckdosen und Zusatzlautsprecher bei Neuauslieferung 12 Jul 2018 10:53 #13

• Bodenseeler
  • Bodenseelers Avatar Autor
  • Junior Boarder
Hi ich hab bei Fritz Berger geschaut da gibt’s 12 V USB-Dosen in zweierlei Ausführungen mit 1x oder 2 x USB und in schwarz weiß und braun bei der einen und schwarz mit Deckel bei der anderen Ausführung
Pössl Twowin Plus 2018 auf Citroen Jumper Heavy-Fahrwerk
Folgende Benutzer bedankten sich: Birnenkopf

Fehlende Steckdosen und Zusatzlautsprecher bei Neuauslieferung 12 Jul 2018 17:56 #14

• THuPA
  • THuPAs Avatar
  • Gold Boarder
  • Mtgl.Nr.1636
  • Dank erhalten: 1110
Du bekommst du z.B. auch hier . Die meisten sind von Berker verbaut und hier kannst du dir den Katalog herunterladen und sehen welche bei dir evtl. verbaut sind.
Gruß Thomas
mein Pössl
Summit 640( "Bruno" ) in Lago Azurro Metallic auf Fiat 2,3L,150 PS mit Automatikgetriebe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Birnenkopf

Fehlende Steckdosen und Zusatzlautsprecher bei Neuauslieferung 12 Jul 2018 23:18 #15

• Dumbledore
  • Dumbledores Avatar
  • Fresh Boarder
Für die Dometic Stromschiene (mit den Lesleuchten) gibt es auch was: www.led-powershop.de/epages/62876046.sf/...E/?ObjectID=63047711
ohne bohren - nur einklicken. Habe 2 Stck. Ist ganz praktisch.
Globescout plus (2018) schwarz, Intellipoint Navi, Duo-Control CS, 2. Aufbaubatterie, Ladebooster, SOG,
Triumph Sprint ST 1050

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Fehlende Steckdosen und Zusatzlautsprecher bei Neuauslieferung 22 Aug 2020 08:47 #16

• Tkw
  • Tkws Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Wenn du dich schon um die USB steckdosen wunder's,dann möchte ich wissen was ihr über ein Auto denkt was 50.000 euro kostet aber noch nicht einmal ein Radio verbaut wird.lg TKW

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!