Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Maß im Einstiegsbereich 15 Aug 2018 07:11 #1

• Stassfurter
  • Stassfurters Avatar Autor
  • Besucher
Da wir Ende nächster Woche unseren 2WIN plus abholen können sind wir aktuell in der Vorkaufsphase für notwendiges oder überflüssiges Zubehör. Wir möchten gern im Eingangsbereich zwischen Schiebetür und Dinette einen Abtreter hinlegen kann mir jemand sagen welche Größe dort maximal ohne zuschneiden hinpasst?
Danke und Gruß
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maß im Einstiegsbereich 15 Aug 2018 07:59 #2

• Lacky
  • Lackys Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 417
Hi Olaf
Ich würde halt warten bis der Kawa vor der Tür steht.
Die Dinger gibts ja überrall und sind schnell gekauft.
Wowa / 3x Alkoven / Ford Nugget HD / Roadscout R 540 / Vario 545 / Schwäbisches Griaßle vom Rande der schwäbischen Ostalb (bei GD/AA). Mein Vario 545 (Leo)--> poesslforum.de/forum/mein-poessl/8077-lacky-s-poessl-vario-545

Maß im Einstiegsbereich 15 Aug 2018 08:34 #3

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Zu empfehlen ist eine Schmutzfangmatte mit Vollgummirücken. Der passt fast in den normalen Maßen eines Handelsüblichen Fußabtreters dahin. Lediglich eine Ecke sollte angepasst werden, wegen der Stufe zum Fahrerhaus.
Dies Schmutzmatte mit Gummirücken, kannst du mit einem Hochdruckteiniger säubern.
Aber Achtung- mit Hund sieht dieser schnell unansehnlich aus.
Wenn du die Ecke nicht abschneiden möchtest, empfehle ich dir mit der Firma floordireckt in Kontakt zu treten, die machen die Dinger nach Maß, vielleicht auch mit einer Ausspartung für die Fahrerhauserhöhung.

Oder das Beste ist, wie Lacky schon schreibt. Warten bis er da ist, einen stinknormalen Fußabtreter bekommt man überall und wenn man ein zwei Tage keinen hat ist auch nicht schlimm.

Gruß Klaus

PS: verschoben in Pössl/Globecar D- Linie
Gruß Klaus

Letzte Änderung: von Big-Red.

Maß im Einstiegsbereich 15 Aug 2018 17:16 #4

• Stassfurter
  • Stassfurters Avatar Autor
  • Besucher
Ja ich geb euch recht, werde gleich nach der Abholung in den Baumarkt fahren und nach Handvermessung einen Abtreter kaufen.
Ich wollte halt schon wieder ein Stück mehr haben da ich ja noch 1,5 Wochen warten muss bis zur Abholung:whistle

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!