Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bilder RC REV mit lackierten Stossfängern vorne und hinten 12 Sep 2018 14:09 #1

  • Meridion
  • Meridions Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 45
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe da mal eine Bitte, vor allem an die Besitzer eines Roadcruiser Revolution mit lackierten Stossfängern ab Werk!
Könntet ihr mir von euren Autos mal ein paar BIlder hier einstellen?
Hintergrund ist folgender:

Ich habe seit MItte August meinen RC REV. Bestellt habe ich ihn in "Schwarz" (jetzt bitte keine Farbdiskussion lostreten) mit lackierten Stossfängern. Allerdings ist er ohne geliefert worden.
Jetzt hat der Heavy ja diese Radkästenverbreiterungen und ich bin mir nicht sicher, wie es optisch aussieht wenn die Stossfänger lackiert sind und diese Verbreiterung eben nicht.
Beim großen D aus D konnte man mir keine detaillierte Auskunft geben, oder man wollte es nicht.

ES wäre also schön wenn ich ein paar Vergleiche hätte bevor ich die lackierten Stofffänger nachordere.

Vielen Dank für eure Hilfe
Thorsten
Viele Grüße vom schönen Niederrhein
Thorsten
seit Mitte August 2018 RC REV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bilder RC REV mit lackierten Stossfängern vorne und hinten 09 Nov 2020 08:07 #2

  • da1bbccd3b7fefdbf2abf582e6f9672b
  • da1bbccd3b7fefdbf2abf582e6f9672bs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Roadstar 640 DK - für uns der beste Grundriss ever
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 11
Einen schönen Guten Morgen aus Berlin!

Diese Frage interessiert mich auch schon seit unserer Bestellung im August. Wir haben Pro-forma auch einfach die Häkchen bei „vorn&hinten“ in Kombination mit dem Maxi Chassie gesetzt. Pössl hat uns sogar fix und freundlich mit einem Beispiel Bild geantwortet - leider von einem Fahrzeug ohne Maxi, sodass die Detailfrage noch nicht ganz beantwortet ist. Umso mehr freue ich mich über diesen Beitrag und hoffe auf ein paar Bilder aus der Gemeinde.

Anbei das Beispiel von Pössl
Jahrelange Klappdach-Fahrer (Marco Polo Fun) - Frische Kastenwagen-Fans
2021 - Roadstar 640 DK

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bilder RC REV mit lackierten Stossfängern vorne und hinten 09 Nov 2020 19:44 #3

  • Souplesse
  • Souplesses Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 681
  • Dank erhalten: 700
Hallo Thorsten,
hier mein Globecar Campscout Revolution. Wie du sicher weißt, bauglich mit dem Pössl, außen nur andere Dekore.
Bei mir ist der vordere Stoßfänger lackiert, hinten nicht. Ist auch nicht schwarz, sondern eisengrau. Aber hilft dir vielleicht ein bißchen beim Überlegen.
Und noch etwas, mein Auto ist von 2017, damals waren die Verkleidungen noch in einem dunklen grau, oder anthrazit. Heute sind sie wohl meist schwarz.
VG
Frank

Globecar Campscout Revolution Elegance (Fiat 2,3 L / 148 PS, Automatik, EZ 08/17), nun Region Bayreuth

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: da1bbccd3b7fefdbf2abf582e6f9672b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Souplesse.

Bilder RC REV mit lackierten Stossfängern vorne und hinten 10 Nov 2020 21:28 #4

  • manoku
  • manokus Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 263
Wir haben einen weißen „Revo“ mit vorne und hinten lackierten Stoßfängern... - da die Farbkombi nicht wie vom Beitragseröffner angesprochen ist, werden Bilder sicher nicht interessieren. Wir sind froh unseren „Revo“ so bestellt zu haben... - sieht für uns einfach schlüssiger aus... :-)
Gruß
Manfred
=> MJ 180, 9 Gang-Autom., 4,8to Aufl., M11 Federn+8“ LuFe, 18“ ORC Typ33, SHR Hubstützen, 2x160W Solar, Victron W-Richter u. Solar-/Batt.-comp., 200A Lithium, Truma D6E, Dachspoiler vor Heki, Fantastic Lüfterheki hi., Sitzkonsole 4cm tiefer, Racegitter, AHK, Radträger e-Futuro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bilder RC REV mit lackierten Stossfängern vorne und hinten 11 Nov 2020 08:26 #5

  • da1bbccd3b7fefdbf2abf582e6f9672b
  • da1bbccd3b7fefdbf2abf582e6f9672bs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Roadstar 640 DK - für uns der beste Grundriss ever
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 11
Hallo Manoku, mich würden die Bilder sehr interessieren. Gerade wie es bei den Heckstossfängern gelöst wurde. Hier fließen die Radläufe ja in den Stoßfänger ein. Klebt Pössl dort ab oder ist das Teil vollständig lackiert? Bitte gern Fotos von eurem Schmuckstück :)
Jahrelange Klappdach-Fahrer (Marco Polo Fun) - Frische Kastenwagen-Fans
2021 - Roadstar 640 DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: