Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

2 Win plus 12 Mär 2016 14:27 #1

  • teacosy
  • teacosys Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 424
  • Dank erhalten: 126
Auf der Beifahrerseite ist im Armaturenbrett hinten zur Scheibe hin ein Fach. Bei der Übergabe wurde mir gesagt das ist zum kühlen. Wenn aber die Heizung an ist fühlte sich das nicht kühl an, das war dort warm. Was sagt ihr dazu. Dann hätte ich noch gerne gewußt welche Fußmatten man kaufen kann und wo. Auch welchen Spritzschutz für die Räder ihr habt. Muss man da die originalen von Citrön kaufen?
Lg Sylvia

Tourne 435,165 PS, 2.2l
Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win plus 12 Mär 2016 14:39 #2

  • Bernt
  • Bernts Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 469
  • Dank erhalten: 223
Das Fach ist an die Klimaanlage des Fahrzeuges angeschlossen. Macht die Klima warm, ist es auch in dem Fach warm; macht sie klat, Fach auch kalt.

Matten für Fahrerhaus und Stufen schaust Du mal bei dem großen Fritz B. vorbei.

Schmutzlappen für die Räder bei Citroen. Ich habe für den Satz (4 Stück) 59,- bezahlt.
SUMMIT 640
Citroen Jumper 150 PS, All-In-Paket, 2.Boardbatterie, Thule Omnistore, DuoControlCS, 200 Watt Solar, AHK, Außengassteckdose und Betankung, 11 kg Alutankflasche Naviceiver + Rückfahrkamera, 4,25 t zGG (vorne längere Federn,hinten Luftfederung, hydraulische Hubstützen
,
Folgende Benutzer bedankten sich: teacosy, GB260

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bernt.

2 Win plus 12 Mär 2016 15:45 #3

  • hasy
  • hasys Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 681
  • Dank erhalten: 826
Hallo Bernt
Das scheint mir sehr günstig für den Satz, alle 4, Spritzschutz, 59 €. Ich weiß, dass sie bei Citrön günstiger sind als bei Fiat, aber so günstig... sind die Original? Wir haben jetzt von unserem Fiat Händler ein Angebot für alle 4 insges. 150 €. Das ist ja ein Riesen Preisunterschied.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win plus 12 Mär 2016 16:51 #4

  • teacosy
  • teacosys Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 424
  • Dank erhalten: 126
@Hasy, vielleicht mit Montage?
@Bernt, kann man die leicht selber montieren.
Lg Sylvia

Tourne 435,165 PS, 2.2l
Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win plus 12 Mär 2016 17:40 #5

  • hasy
  • hasys Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 681
  • Dank erhalten: 826
Ohne Montage. Aber er würde sie uns so hinmachen, weil wir noch was gut haben, bei ihm. Hatten beim Einbau der Winschutzscheibe (Steinschlag) gemurkst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win plus 17 Mär 2016 20:14 #6

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Besucher
Original Citroen Schmutzfänger für Vorne und Hinten, Teile-Nr. 9603S4 und 9603S5 habe ich beim Citroen-Händler am 27.02.2016 für 70,95 Euro gekauft. Selbsteinbau kein Problem, Räder brauchen nicht abgenommen werden. Die Schmutzfänger sind mehr etwas für`s Auge und kleiner als die FIAT Schmutzfänger,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win plus 18 Mär 2016 13:09 #7

  • Pano
  • Panos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 814
  • Dank erhalten: 1556
Hallo, 150 € und dann die Montage "kostenlos", das ist aber nett drauf gerechnet. Ich habe die Originalen Citroen-Lappen beim Cirtroen Händler erstanden vorn und hinten für insg. 63 €. Drangebastelt hab ich sie selbst. Vorne ist das ok weil man ja die Reifen "querstellen" kann, hinten ist das echte Friemelei weil mit Kreuzschlitzschrauben noch zwischen Schmutzfänger und Reifen, das ist verdammt eng. ABER ES GEHT ...
vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win plus 18 Mär 2016 15:41 #8

  • wolsa
  • wolsas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 72
Hallo Pano,
kannst du vielleicht mal ein Foto vom Auto mit Schmutzfänger einstellen?
Danke
wolsa
Dethleffs Classic 90, Fiat 160 PS Automatik



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win plus 18 Mär 2016 15:54 #9

  • Pano
  • Panos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 814
  • Dank erhalten: 1556
nur die Schmutzlappen oder das ganze Auto ... so groß sind die Dinger nicht, ich hab mal "Details" fotografiert ...
vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Oskar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Win plus 18 Mär 2016 15:58 #10

  • wolsa
  • wolsas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 72
Hallo pano,
das ging ja schnell, danke. Die Schmutzfänger sehen ja echt gut aus. Die werde ich mir auch anbauen.
Danke
wolsa
Dethleffs Classic 90, Fiat 160 PS Automatik



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: