Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Bezug Sitzbank 2Win / 2Win plus 27 Feb 2019 18:27 #11

  • smarti
  • smartis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 21
Hallo, Whmann,
stehe auch grad vor dem gleichen Problem der neuen Sitzbezüge.
Wieso willst du dir bei Ukatex nur den Pilotsitzüberzug kaufen. Es gibt doch auch dazupassende Bezüge für Rückbank.
Kosten 390,-- Euro (Bezug und 2 Kopfstützen). Glaube kaum, dass du mit Stoff kaufen und nähen lassen biliger kommst.
Fragte auch beim Pösslhändler wegen Originalbezügen , aber der sagte mir, kosten mind. 700 Euro, da sie die extra anfertigen
müssen.Habe gestern ins Forum die Frage gestellt, ob jemand in Ungarn bei einem Sattler Lederüberzüge machen hat lassen.
Die sollten dort viel billiger sein, aber leider noch kein Echo. Lg Eva
Folgende Benutzer bedankten sich: Whmann, MBS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bezug Sitzbank 2Win / 2Win plus 27 Feb 2019 18:56 #12

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Wenn du schnelle Antworten möchtest, dann frage mal den Sattler in Ungarn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bezug Sitzbank 2Win / 2Win plus 27 Feb 2019 19:08 #13

  • smarti
  • smartis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 21
wuerd ich ja tun, wenn ich wüsste,wo nachfragen. Hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass sich jemand die Bezüge in Ungarn sehr günstig machen hat lassen. Und das wäre ja vielleicht mit einem Urlaub kombinierbar. Finde aber nichts mehr im Internet darüber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bezug Sitzbank 2Win / 2Win plus 27 Feb 2019 22:16 #14

  • Whmann
  • Whmanns Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Bitte keine Ecken an runden Sachen diskutieren.
  • Beiträge: 3600
  • Dank erhalten: 4171

..... gibt doch auch dazupassende Bezüge für Rückbank. Kosten 390,-- Euro (Bezug und 2 Kopfstützen). ...


Danke Eva, das hatte ich auch schon gelesen, allerdings nur für den 2win und nur als Maßanfertigung.
Im Verhältnis zu den 2 Vordersitzbezügen sind die Rückbankpolster dann fast 3x teurer. Und ob es dann bei Unserem wirklich passt?
VG Wilfried

Globecar FR636 | Ducato X250, 96 kW | EZL 2015 | f-d Heki-Spoiler | RouteComfort u 8" LF | Markise F65 | Dachreling | AHK | DL3 | 256W PV | 2000W WR | 200 Ah Robur

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3518-un...iloy-campscout-fr636
Folgende Benutzer bedankten sich: smarti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Whmann.

Bezug Sitzbank 2Win / 2Win plus 04 Mai 2020 21:30 #15

  • Sipat
  • Sipats Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 27
Hallo smarti, hallo an alle,

wir haben seit heute einen Roadcruiser, BJ 2013 und würden gerne die Polster tauschen.
Habt ihr mittlerweile einen Sattler gefunden )z.B. einen aus Ungarn), oder eine andere Bezugsquelle, auf die wir zurückgreifen können?
Wir würden gerne den Stoff "Silver", den es bei Pössl als Sonderausstattung gibt.

Vielen Dank vorab

Sigi und Patric
P.S.: falls es hier üblich ist, erstmal vorstellen, dann Schreiben, entschuldige ich mich vorab. Vorstellung hole ich noch nach:)
Viele Grüße
Sipat
(Raum Ingolstadt)

Roadcruiser 640 auf Jumper, 150PS, Heavy, Bj 2013, SNIPE 2, Solar 1x 220W, 300Ah LiFePo4 (Untersitz), 2.000W Spannungswandler, CO-Melder, Gaswarner, Kenwood DMX7722DABS, SOG, AHK fest, Radträger Atera Strada DL 3, BF Goodrich AT TA KO2 225/75R16C 115/112S

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: