Hallo
Zuerst einmal habe ich nicht gewusst, dass lauter Besserwisser und Neummalkluge hier vertreten sind
Zu meinem Benutzernamen möchte ich mal sagen, dass den jeder wählen kann wie er will z.B. Summit-Bärli würde ich ziemlich blöd finden
Mein Profil
Ich habe mir im August einen Summit 640 gekauft. Bei der Übernahme wurden die Haarrisse leider nicht gesehen
Kurz darauf in Urlaub gefahren und dann im Sonnenlicht die Haarrisse gesehen. Bei der Rückkehr sofort mit dem Händler in Kontakt getreten und eine Information erbeten, ob man es
lassen kann oder reklamieren muss.
Deszeitiger Stand:
der Händler ist der Meinung, der Hersteller müsste haften (Dometic)
der Hersteller ist der Meinung , der Händler ist in der Pflicht
Ich wollte nur wissen, ob Andere auch schon damit Probleme hatten, oder ob man das lassen kann
Das Bild kann ich nachliefern, aber da sieht man auch nur die feinen Risse um den unteren Verschluß
MfG
rambo