Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Bettumbau im Summit 600 Plus 14 Mär 2019 08:11 #1

  • Hecki1
  • Hecki1s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 12
Hallo liebe Pössl Gemeinde,

Ich fahre seit Januar 2019 einen neuen Summit 600 Plus. Wie handhabt ihr es, wenn ihr in der Garage z. B. ein Roller oder Motorrad transportieren wollt mit dem Lattenrost
und den Matratzen? Hat sich da vielleicht schon einmal Gedanken darüber gemacht und Lösungen gefunden? Gerne mit Bilder.

Bin mal gespannt auf eure Kommentare.

Gruß
Dieter
Summit 600 Plus, Citroen 2,0 - 163 PS eisengraumetallic, EZ 01/2019,16 Zoll Alu, Zusatzblattfeder, Duo CS, Markise, AHK, Fahrradträger, Rückfahrkamera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bettumbau im Summit 600 Plus 14 Mär 2019 08:25 #2

  • MASC
  • MASCs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3121
  • Dank erhalten: 3424
Die meisten nehmen dafür lieber eine Bühne. Ansonsten einfach mal die Suche bemühen:

Z.B.
poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-un...tion?start=150#44247

VG Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bettumbau im Summit 600 Plus 14 Mär 2019 08:44 #3

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Für Kommentare muss man wissen, was man transportieren will. Ein Roller kann eine 50er Vespa sein, ein Motorrad eine BMW R 1250 RT
Verschoben in die Rubrik H Linie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.