Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kühlschrank Summit 24 Mär 2019 20:50 #1

  • Segler29
  • Segler29s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 51
Hallo ,
Mein Kompressorkühlschrank im Summit 600plus schaltet seit kurzen immer in kurzen Takten an und aus ,Ca. 4 min aus und dann für ca. 40sek. an ...bin der Meinung das war am Anfang anders,sprich er lief 3-4min durch und 20-25min war Ruhe. Kühlen tut er gut ,nur weiß Ich nicht ob das viele Takten so richtig ist🙄Oder kann es daran liegen das es draußen kälter war da Winter(Außenwand kalt beim kühli)....wobei drinnen immer auf 20 Grad geheizt wurde.

Gruß Stefan
Summit 600Plus ,Cp+,zweite Batterie,Softclose,Heavy,Markise,zenec Navi,3.bett,bestellt als Vorläufer am. 30.7.18 ,wurde vor 8Monaten vom Händler bestellt....voraussichtlicher Termin 10/18 ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: verschoben in die Rubrik H Linie

Kühlschrank Summit 25 Mär 2019 17:58 #2

  • UHamm
  • UHamms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1661
  • Dank erhalten: 732
Tja, das ist mir auch ein Rätsel.
Meiner schaltet so, wie du es anfangs beschrieben hast, also ein paar Minuten an, danach längere Zeit Ruhe.
So sollte es auch meiner Meinung nach sein.
Beobachte doch einfach mal und mache dir Notizen.
Hast du mal probehalber den Thermostat verstellt? Meiner steht immer auf Minimum.
Womöglich hat das doch was mit den äußeren Zuständen zu tun.
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...

Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: