Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Garantie defekte Dusche 16 Apr 2019 20:39 #1

  • Knuga
  • Knugas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Summit 640;
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 5
Mein einjähriger Pössl Summit 640 hat folgendes Problem:
Wenn ich an der Küchenspüle oder am Waschbecken im Bad das Wasser aufdrehe, beginnt die Dusche zu tropfen bzw. es gibt ein kleines Rinnsal.
Der Duschhahn ist ausgestellt.
Mein Händler meint, dass dies an der Duscharmatur liegt. Er hat eine bestellt und meinte es dauert leider 14 Tage bis Pössl sie liefert. Zwar nicht gut vor Ostern - aber was soll man machen.
Vorgestern, nach 14 Tagen, kam zwar nicht das Ersatzteil, sondern nur die Mitteilung das zuerst ein Garantieantrag gestellt werden muss!
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Ist Pössl in dieser Beziehung immer so eine Katastrophe?

Vielleicht hat jemand von euch damit schon Erfahrung gehabt.
Gruß Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantie defekte Dusche 16 Apr 2019 20:43 #2

  • Gipfelstürmer
  • Gipfelstürmers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 529
  • Dank erhalten: 398
Hallo,
mein Händler macht das andersrum, er stellt den Garantieantrag und handelt dann, nachdem dieser von Pössl bewilligt ist.
Lief bisher problemlos.
Viele Grüsse
Ralph
Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec, verkauft 30.12.2020, ab ca. 04/2021 Bürstner Travel Van 620 g Harmony Line

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantie defekte Dusche 16 Apr 2019 21:04 #3

  • MASC
  • MASCs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3121
  • Dank erhalten: 3424
Ein Händler sollte wissen, dass er zuerst einen Garantieantrag bei Pössl stellen muss, bevor er dann das Ersatzteil besorgen kann. Ein guter Händler bekommt das mit dem Garantieantrag bei so einem Teil wie einer Duscharmatur aber auf sehr kurzem Dienstweg hin (unser Händler ist auf jeden Fall dazu in der Lage ...). Die ersten 14 Tage waren bei Deinem Händler also verschenkt. Setz ihn auf den Pott.

VG Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Garantie defekte Dusche 24 Apr 2019 15:15 #4

  • sylvetris
  • sylvetriss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 3
Knuga du bist nicht alleine mit diesem Defekt. Ich habe das am Wochenende herausfinden müssen.
Gleiches Problem. Ich habe jetzt meinen Händler angeschrieben. Es bleibt abzuwarten wie er mit dieser Sache umgeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: