Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wasserpumpe Summit 600 plus 25 Apr 2019 07:52 #1

  • Romcars
  • Romcarss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hallo.

Die Wasserpumpe in meinen Summit 600 plus dreht immer, schaltet nicht ab wenn ich kein Wasser nehm.
Die Pumpe ist eine nasse pumpe, in die Wassertank, mit nur 2 contacten : + und -, ich sehe kein auswendige Drückschalter, also muss in die pumpe sein ?

Gibt es noch Summits mit diese fehler ? gibt es irgendwho ein Druckschalter ? Vielleicht weist jemand die marke und type von die Pumpe ?

Vielen dank !
und wie immer : entschuldigung für das schlechtes Deutch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wasserpumpe Summit 600 plus 25 Apr 2019 09:02 #2

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13504
  • Dank erhalten: 10709
Hallo,
Relais im CBE Verteiler oder Microschalter in einem Hahn. Vermutle eher Relais, das hatten schon mehrere hier.
poesslforum.de/forum/allgemeines/7821-wasserpumpe-defekt
poesslforum.de/forum/mein-poessl/177-juh...-545?start=380#76156
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog
Folgende Benutzer bedankten sich: Romcars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wasserpumpe Summit 600 plus 25 Apr 2019 20:31 #3

  • Romcars
  • Romcarss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Vielen dank Juh, ich glaube du hasst Recht !

Wissen Sie welche relais für die Wasserpumpe ist ? oder welche anschluss zum Wasserhahnen geht ? ich habe keine Bedienungsanleitung....
(DS300 SK)

UPDATE : Problem gefunden : microschalter in Hahn Douche.

vielen dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Romcars.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: