Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

AHK Fahrradträger und Flügeltüren. 06 Apr 2016 23:48 #1

  • 83051dc6905c593be9a74eed1e7d8624
  • 83051dc6905c593be9a74eed1e7d8624s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Pössl Summit 640 Schwarz/Met.200W Solar mit MPP
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 57
Hallo,

Ich suche seit längeren einen Fahrradträger für die AHK wo es auch möglich ist die Flügeltüren noch zu öffnen.
Die Lösung mit den Fahrradträgern an den Flügeltüren halte ich für nicht gut, da hier mir die Möglichkeit fehlt an den Stauraum im Heck schnell mal ebend ran zu kommen.
Der Westfalia BC 60 passt leider nicht.
Mein nächster Versuch wird ein Model von Atera sein. DL3 oder sowas.
Sollte hier jemand positive Test vorweisen können, so bin ich dankbar für jede Information.
Gruß
Thorsten
2018 Pössl 640 Summit Schwarz/Met HDI Blue163 PS
AHK, 200W Solar MPP I-Boost 250 Regler, 2 Boardbatterien, AlpineW710DC Doppel DIN DAB Radio mit NAV und Rück Kamera,Heavy Fahrwerk mit Alufelgen,CP-Plus, 163 PS Schwarze Markise, TV Maxview , Softlook Schiebetür, All-In Packet plus Citroen Packet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AHK Fahrradträger und Flügeltüren. 07 Apr 2016 00:04 #2

  • treckeripaq
  • treckeripaqs Avatar
  • Besucher
Einfach mal bisschen durchgucken dann findet man auch schon was oder die Suchfunktion benutzen

Siehe hier poesslforum.de/forum/zubehoer/823-heckfa...ungen?start=30#11038

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von treckeripaq.

AHK Fahrradträger und Flügeltüren. 07 Apr 2016 00:05 #3

  • Markuso
  • Markusos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Citroen 2015 Pössl 2Win Style 3,0 ORC
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 282
Ich lese dort auch mal nach :)
Ein KaWa ist wie ein gutes Menü,
über die Zutaten kannst nur Du selbst den gewünschten Geschmack bestimmen. :evil:
©

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markuso.

AHK Fahrradträger und Flügeltüren. 07 Apr 2016 07:06 #4

  • FausO
  • FausOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236

Hallo,

Ich suche seit längeren einen Fahrradträger für die AHK wo es auch möglich ist die Flügeltüren noch zu öffnen.
Die Lösung mit den Fahrradträgern an den Flügeltüren halte ich für nicht gut, da hier mir die Möglichkeit fehlt an den Stauraum im Heck schnell mal ebend ran zu kommen.


Hi, die Türen gehen damit auf, der Träger hängt nur an einer Tür.

Ich hab letzte Woche AHK mont. und gleich mal den Atera Stada DL3 getestet--geht mm genau.
Hier muss aber beachtet werden die "richtige" AHK zu verbauen, bei manchen ist der Kopf zu hoch und geht dann mit verbauten Träger nicht drüber.

Steht aber schon mal alles irgendwo beschrieben.

Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: