Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Platz für Keile 11 Mai 2016 18:40 #31

• Baalu
  • Baalus Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 263
Hallo Hans-Jürgen,

der Kabelhalter tät mich Interessieren.
Wo gibbet so wat zu kaufen?

Gruß Jochen
Aktuell Chausson 627 GA Titanium, Ex - Pössl, RoadCruiser by Baalu / Citroen 150 HDI / 8/2013 / ALL-IN-Paket, Schwarz / Thule Omnistor 4m / DuoControl CS / 16" Alu Goldschmitt /2Din Aurora 2

BlackCruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Platz für Keile 13 Mai 2016 09:10 #32

• hasigespann
  • hasigespanns Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 74
Hallo Jochen,
ist eigen Arbeit, gibt es so nirgends zum kaufen, deshalb habe ich mir selber was gebastelt.

Hallo Reise-Esel,
die Leiter haben wir von Anfang an immer auf dem Bett liegen, sonst mußt Du jeden Abend erst nach hinten, die Leiter zusammen stecken und das auch im Regen, nein Danke, aber muß jeder selber wissen, im Bett stört sie, so halt unsere Meinung, am wenigsten.

Gruß
Hans-Jürgen
Globecar Scouty Vario 499
Bj. 12.2011 Fiat Ducato 3.0

Platz für Keile 28 Nov 2017 21:18 #33

• Seehase
  • Seehases Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 742
Hallo, hier miene Version der Unterbringung der Keile. Ich habe ein Zwischenbrett eingebaut und links eine Aussparung in der Nische gefertigt. So werden die Keile gegenläufig senkrecht eingestellt.

Die Kabeltrommel auf der Zwischenebene ist mit einem Kabelbinder am Lattenrost des unteren Betts befestift und kann bei Benutzung einfach abgezogen werden. Hat sich bisher ganz gut bewährt.
Gruß Uli
Pössl Vario 545, Bj. 2015, 3l, Dometic twin35, esx vnc720, Midi Heki, All in, Winterpaket, CPplus, Traction+, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Webasto Thermo Top, DuoControlCS, 18" GD9, AHK, Wipro, Klimaaut., 3x100W/p Solar DC-Solar E400;-32, Votronic Solarregler MPP350; Batteriecomputer MT4000.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: liberum

Platz für Keile 29 Nov 2017 13:20 #34

• KaWaBe
  • KaWaBes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 258
Moin,
meine Keile sind derzeit in der mitgelieferten Tasche angebunden.
Funktioniert ganz gut und ist auch eine recht reinliche Lösung. Den groben Dreck bürste ich vor dem Einpacken meist grob ab.
Wenn ich meine entgültige Kelleraufteilung gemacht habe, gibts vielleicht noch einen anderen Platz. Bin mir derzeit noch unschlüssig wie ich den Keller einteile. Auszug oder Böden einzeihen??? Werde erst einmal den "Bedarf" genauer ermitteln. Derzeit klappt es mit den montierten Airlineschienen und den verzurrten Dingen (Leiter, Tisch, 2 Stühle) gut. Vorteile: alles bombenfest und der Platz nebenan sehr vielseitig und flexibel nutzbar ist.
Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
CLEVER Tour540 (165PS, '24), nach '21er BÜRSTNER T660 und '17er Celebration, alle Citroen.
Gelegentlich mit GSX-S1000F unterwegs, oder auf dem CP "Hohes Ufer" zu finden.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: liberum

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!