Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Probleme mit Kantenumleimer Schwenkbad 08 Jul 2019 10:41 #1

  • rambo
  • rambos Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Hallo Miteinander
Ich habe mir einen Summit 640 im August 2018 gekauft
Bei dem Schwenkbad habe ich jetzt festgestellt dass sich am oberen waagerechten Teil der Schwenkwandder Kantenumleimer löst
Reicht es aus den Kantenumleimer noch einmal aufzubügeln oder muss der Kantenumleimer komplett neu aufgebracht werden?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Zu meinem Fagrzeug lässt sich folgendes sagen:
Pössl Summi 640
Citroen Fahrgestell 120 kW
Ich 61Jahre Alt aus Raum Böblingen
Bisherige Um- bzw Einbauten
Truma Duo Control CS
Truma Control Plus
Goldschmitt Luftfahrwerk
In der Heckgarage Auszug mit Schwerlastauszügen für Kisten und Fixierung für die Stühle vor dem Gasschrank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit Kantenumleimer Schwenkbad 08 Jul 2019 10:47 #2

  • Sperling
  • Sperlings Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Lieber mehr Licht als Hupe 🌞
  • Beiträge: 1752
  • Dank erhalten: 2901
Hallo,
das Problem hatte ich auch schon das sich der Umleimer gelöst hat. Ich würde es nicht versuchen selber wieder anzubügeln, wenn Du es vermackelst kannst Du es nicht mehr reklamieren.
Ich habe es meinem Händler gezeigt und der hat es wieder in Ordnung gebracht.
Gruß Rüdiger
Citroen Summit 640-2018, AHK,Solar 220W ,LiFePo4 Liontron 150 Ah, Votronic VBCS Triple + Display, Büttner BC, Cobra Alarm & GPS Ortung,SOG,Mike Sanders, 4,25 t
Mein Summit 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit Kantenumleimer Schwenkbad 08 Jul 2019 15:34 #3

  • emmenfan
  • emmenfans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 7
Hallo, scheint eine „Kinderkrankheit“ zu sein, habe das gleiche Fahrzeug. Der löst sich bei mir auch gerade. Werde es aber auch beim Händler reklamieren und nicht selbst probieren.
vorher: Pössl Fortuna
Seit 2018: Summit 640, Citroen 160PS, Solar, 2. Batterie, AHK, Bettumbau auf Tellerfedern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit Kantenumleimer Schwenkbad 09 Jul 2019 10:21 #4

  • Blackmoose70
  • Blackmoose70s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 259
  • Dank erhalten: 191
Ich hatte unter anderem auch wegen dem Kantenumleimer einen Termin im Werk. Die haben die komplette Schwenkwand getauscht die keinen Umleimer mehr hat.
Grüße aus Rheinhessen

Niesmann&Bischoff 6700TA, verkauft

Pössl Vario 545, EZ 2015 Citroën 150 PS, verkauft

Summit 640 Citroen 163 PS silber MJ 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: