Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Temperatur im Innenraum 08 Okt 2019 08:23 #11

  • Strandkorb
  • Strandkorbs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2
Hey,

ich hab bei uns im Roadcruiser von TFA Dostmann das „View“, um die Kühlschranktemperatur zu kontrollieren (friert gerne mal ein).
Gruß, Sandra

Pössl Roadcruiser Citroën 2,2L 150 PS Bj 2016

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sunnycar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Temperatur im Innenraum 08 Okt 2019 13:02 #12

  • UHamm
  • UHamms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1661
  • Dank erhalten: 732

Hallo UHamm - danke für deine Info. Was für eine Marke hast du da genau - denke das wäre auch was für mich.
Grüsse


Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr, aber es war ein Gerät für etwa 20 Eur.
Guckt einfach mal in der Bucht oder beim großen Fluß nach, da gibt es jede Menge.
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...

Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Temperatur im Innenraum 08 Okt 2019 14:39 #13

  • Schlubbel31
  • Schlubbel31s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 4
Hallo Sunnycar,
weiss jetzt nicht, ober der Summit 600 da anders aufgebaut ist als mein summit 640. Aber bei mir ist ein Kombiinstrumaent verbaut, an dem ich neben Frischwasserstand und Batteriezustand auch die Zeit und eben Innen und Aussentemp. ablesen kann.
Gruss Thomas
Gruss Thomas

Pössl Summit 640-2019, Citroen 2.0 BlueHDi 165 PS, Truma Dachklima, Truma 6E, DuoControll C, FreeWi2000
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunnycar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Temperatur im Innenraum 08 Okt 2019 15:07 #14

  • Sunnycar
  • Sunnycars Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Hallo thomas , in meinem Summit 600 + hat das Kombi Instrument für Wasser und Batterie diese anzeige nicht.
Gruss sunnycar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Temperatur im Innenraum 08 Okt 2019 15:11 #15

  • MASC
  • MASCs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3120
  • Dank erhalten: 3423
Leider unterscheiden sich die Modell in der verbauten Technik. Nur, weil der Name am Anfang mit Summit beginnt, sind die Panels nicht identisch. Wen es genau interessiert, der kann ja mal auf der Pössl-Homepage die 360° Panos vom Summit 600+ und vom Summit 640 anschauen. Und um es noch verwirrender zu machen: Der Summit 600 (ohne plus) hat anscheinend das gleiche Panel wie der 600+. Das eine Panel ist oval und mehrheitlich grau/weiß und das andere Panel ist schwarz und eckig.

VG Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MASC.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: