Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Winterpaket Summit 24 Jan 2020 11:20 #1

  • Cors
  • Corss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Hallo, weiß jemand, warum das Winterpaket beim Summit Prime 600 399.- € kostet und beim Summit 600 PLUS 1399.- ? Hat der Prime serienmäßig schon einen isolierten Abwassertank oder kann der gar nicht ausgerüstet werden bei dem Fahrzeug?
Clever Celebration 165 PS, Profondorot, Truma D6 Diesel und Elektro, 200 W Solar, Wechselrichter 1500 KW, bestellt 08.02.2020 Lieferung Januar 2021 :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterpaket Summit 24 Jan 2020 11:25 #2

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11675
  • Dank erhalten: 9207
Verschoben in die Rubrik Pössl und Globecar H-Line
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterpaket Summit 24 Jan 2020 15:17 #3

  • Summit540
  • Summit540s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 124
Schau doch mal in die Preisliste, da gibt es beim 600 Plus durchaus einen Mehrwert:
* Winterpaket: Abwassertank isoliert & beheizbar, mit beheizb. Tank- und Abwasserrohren, Isoliermatten Hecktüren
Vergleich hierzu bei Summit / Summit Prime
* Winterpaket: Abwassertank beheizb., Warmluftführung vom Boiler bis Küche, Thermomatten Hecktüren
Ohne Pössl da Summit gewandelt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterpaket Summit 24 Jan 2020 18:09 #4

  • Cors
  • Corss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Ja eben, das wollte ich ja wissen, ob der Tank beim Prime gar nicht isoliert uu haben ist
Clever Celebration 165 PS, Profondorot, Truma D6 Diesel und Elektro, 200 W Solar, Wechselrichter 1500 KW, bestellt 08.02.2020 Lieferung Januar 2021 :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!!!

Winterpaket Summit 24 Jan 2020 19:19 #5

  • Klacker31
  • Klacker31s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 52
Hallo Cors, auf der Homepage ist beim Summit 600 Plus eine falsche Beschreibung hinterlegt. Das angegebene Winterpaket für 1399 Euro gibt es nur für D Linie Fahrzeuge. Geh auf der Homepage auf den Reiter Kataloge und lade das PDF Prospekt.
Dort sind die Sonderausstattungen korrekt angegeben. Beim Summit gibt es nur das Winterpaket für 399 Euro bzw keinen isolierten und beheizten Tank. Gruß Ralf
Summit 640, Citroen Jumper 120kW, 06/18, Eisengrau
Folgende Benutzer bedankten sich: Cors

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterpaket Summit 24 Jan 2020 20:22 #6

  • Cors
  • Corss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0
Beheizt lt. Katalog doch...
Clever Celebration 165 PS, Profondorot, Truma D6 Diesel und Elektro, 200 W Solar, Wechselrichter 1500 KW, bestellt 08.02.2020 Lieferung Januar 2021 :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterpaket Summit 25 Jan 2020 15:10 #7

  • Tastenneuling
  • Tastenneulings Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 11
Hallo Klacker,
Habe einen Summit 600 plus , August 2019, mit Winterpaket:
Beinhaltet Hecktürisomatte, beheizbarer Tank !!!!!!! , und Leitungserwärmung bis zur Küche für 399,00 Euro.
Gruß Tastenneuling
Summit 600 plus, Fiat Ducato 2,3 — 130 PS, Silbermetallic, CP , Markise, Anhängekupplung, Solar, 2. Batterie, Navi, TV - Sat, DuoControl,. Heosafe, Womotuning.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterpaket Summit 26 Jan 2020 09:35 #8

  • Klacker31
  • Klacker31s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 52
Da habe ich mich leider nicht korrekt bzw genau genug ausgedrückt. Beheizt über Strom bzw eine Heizfolie ist korrekt, aber leider nicht per Warmluft wie im „großen“ Winterpaket der D-Linie Fahrzeuge. Ich habe selbst das Winterpaket mit Heizmatte in unserem Summit und kann aus eigener Erfahrung sagen, das es eigentlich nichts taugt. Abgesehen vom hohen Strombedarf ( ca 10 Ampere ) ist nämlich der Abwasserschieber nicht beheizt und friert fest. Gruß Ralf
Summit 640, Citroen Jumper 120kW, 06/18, Eisengrau
Folgende Benutzer bedankten sich: Unentschieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterpaket Summit 14 Feb 2020 09:20 #9

  • andru-s
  • andru-ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Pösslpilot
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 219
Ich habe mir einen 540 Summit Prime bestellt.
Mich hätte vom Winterpaket nur die Option "Warmluftführung vom Boiler bis Küche" interessiert.
Durch das mitheizen des Küchenblocks läuft das Spülwasser auch bei winterlichen Außentemperaturen ab.
Da hatte ich mit meinem alten DUO oft Probleme und verlegte dann einen Heizungsstrang hinter den Küchenblock.
In meinem jetzigen Roadcamp R liegt da ab Werk einer.

Grüße,
Andi
Pössl Summit 540 Prime 2021 auf FIAT 2,3 140
Unsinkbar III – Der schönste Kasten der Welt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von andru-s.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: