Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Rückfahrkamera Vorbereitung in jedem Summit 600 Plus? 05 Jul 2020 11:52 #11

  • Maui
  • Mauis Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 637
  • Dank erhalten: 368
sorry, ich habe eine Luis Rückfahrkamera mit 4-poligem Stecker:
Summit 600 Plus; 165PS Citroen; 175Wp Solar, Votronic Batterie-Computer, MaxxFan, AHK, "310Ah" LFP (Erfahrung: poesslforum.de/forum/elektrik/21875-selb...ah-272-ah-verfuegbar)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maui.

Rückfahrkamera Vorbereitung in jedem Summit 600 Plus? 05 Jul 2020 13:09 #12

  • Unentschieden
  • Unentschiedens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 806
  • Dank erhalten: 588
Hallo Pösslfreunde,
ich wollte kein neues Thema starten. Meine Frage überschneidet sich teilweise mit der des Themenstarters Proxidlx.
Der Mechaniker meiner Händler-Werkstatt behauptet, er hätte in meinem Summit 640 Prime keine Vorbereitung für eine RFK gefunden. Da müsse erst ein Kabel eingezogen werden, das könne mehrere Stunden dauern.
Wenn ich hier lese, dass im Summit 600 ein Kabel verlegt ist, dann muss ich doch davon ausgehen, dass dies auch für den 640 gilt.
Kann das jemand aus dem Forum definitiv bestätigen?
Gruß
Meinrad
Summit 640 Prime auf Fiat 160
Hört auf den Namen "bavariaONE"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückfahrkamera Vorbereitung in jedem Summit 600 Plus? 05 Jul 2020 14:56 #13

  • THuPA
  • THuPAs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Mtgl.Nr.1636
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1080
Im normalen 640er ist eins verlegt
Gruß Thomas
mein Pössl
Summit 640( "Bruno" ) in Lago Azurro Metallic auf Fiat 2,3L,150 PS mit Automatikgetriebe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Unentschieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückfahrkamera Vorbereitung in jedem Summit 600 Plus? 07 Jul 2020 13:50 #14

  • Silverio
  • Silverios Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1080

...
Der Mechaniker meiner Händler-Werkstatt behauptet, er hätte in meinem Summit 640 Prime keine Vorbereitung für eine RFK gefunden. Da müsse erst ein Kabel eingezogen werden, das könne mehrere Stunden dauern.
Wenn ich hier lese, dass im Summit 600 ein Kabel verlegt ist, dann muss ich doch davon ausgehen, dass dies auch für den 640 gilt.
Kann das jemand aus dem Forum definitiv bestätigen?

Da würde wohl nur helfen, selbst nachzuschauen. Also Zusatzbremsleuchte abmontieren geht ja sehr flott, und dort schauen ob nicht dorch irgendwo ein Kabel zu sehen ist.
Wer weiß, was da alles passiert sein könnte. Kabel einfach nur "vergessen"? Oder im nächsten Wagen wurde eines gebraucht, war gerade nicht greifbar, also schnell mal, solanfe der Wagen im Rohzustand ist, aus dem Vor-Wagen gezogen... "Der hatte ja eh keines bestellt"... Oder sowas
Pössl P2 Relax, Modelljahr 2021
Mein Ausbauthread:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/17980
Folgende Benutzer bedankten sich: Unentschieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückfahrkamera Vorbereitung in jedem Summit 600 Plus? 08 Jul 2020 08:37 #15

  • Maui
  • Mauis Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 637
  • Dank erhalten: 368
Übrigens: der Adapter von Bewado/Carmedien funktioniert mit dem 6-poligen Stecker von Dometic/Waeco den ich oben gezeigt habe.

man findet den unter dem Namen: "Set Carmedien Adapterkabel für Waeco/Dometic mini DIN"
www.bewado.de/set-carmedien-adapterkabel...ometic-mini-din.html

Summit 600 Plus; 165PS Citroen; 175Wp Solar, Votronic Batterie-Computer, MaxxFan, AHK, "310Ah" LFP (Erfahrung: poesslforum.de/forum/elektrik/21875-selb...ah-272-ah-verfuegbar)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: