Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tachoanzeige 30 Jun 2020 22:16 #1

  • Lucky50
  • Lucky50s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 6
Hallo zusammen,
fahre seit Maerz 2020 einen Fiat Ducato modell 2019 mit Pösselaufbau Summit 600 plus.
Alles soweit ok, bis auf
- je nach Licht-Sonneneinfall ist nur sehr schlecht die Tachonzeige zwischen 30 -ca.80 km/h zu erkennen.
Die Beleuchtung ist bereits auf maximal eingestellt.
Mich würde interessieren, welche Lösungen andere Ducatofahrer gefunden haben, um gerade in dem Bereich eine bessere Geschwindigkeitskontrolle zu haben.
Ich gehe mal davon aus, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
Danke für evtl. Tips-
LG Hatrry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Lucky50.

Tachoanzeige 30 Jun 2020 22:28 #2

  • paul_und_franzl
  • paul_und_franzls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1780
  • Dank erhalten: 1537
Wir haben ein zusätzliches Headup-Display installiert.
Pössl 2Win R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tachoanzeige 30 Jun 2020 23:08 #3

  • msk
  • msks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 386
Head-Up-Display kann ich als gute Lösung bestätigen. Bei mir wurde es vom Ausbauer (Knaus) bereits als Teil eines Pakets verbaut. Ist von Pioneer, funktioniert prima und zeigt auch die Navihinweise an. Unglaublich besserer Ablesekomfort als beim Kombiinstrument, wo sich immer durch Lichteinfall von der Seite irgendwelche Spiegelungen im Tacho im ersten Drittel bis zur Hälfte bilden.
Gruß
Michael (Knaus Boxstar)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: