Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Toilette Summit 540 - welcher SOG-Türeinbau-Adapter 06 Jul 2020 19:05 #1

  • 2-im-kasten
  • 2-im-kastens Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 20
Hallo,
unser Lutz kündigt sich an - wollte schon mal so einiges an Zubehör bestellen damit ich nach der Übernahme
direkt alles, was uns fürs erste wichtig ist, einbauen kann.
Dazu gehört das SOG System. Kann mir jemand sagen welche Toilette und welche Kassette genau dort verbaut ist ?
Ich wollte die Türvariante bestellen - da benötigt man aber den genauen Toiletten-Typ
Pössl Summit 540

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 2-im-kasten.

Toilette Summit 540 - welcher SOG-Türeinbau-Adapter 19 Mär 2024 06:27 #2

  • mm-bs
  • mm-bss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Summit 540 Shine 2023 Citroen 165 PS - ggf in Wan
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 21
Das gleiche Thema interessiert mich auch für einen Summit Shine 540 aus MJ2023.

Will auch SOG nachrüsten und schon die Teile dafür bestellen, hab das Fzg noch nicht

Wie heisst der Toilettentyp genau ??

EDIT : CT4000 als Toilettentyp, ist er das ?

Gruss
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mm-bs.

Toilette Summit 540 - welcher SOG-Türeinbau-Adapter 19 Mär 2024 07:49 #3

  • XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2425
  • Dank erhalten: 1782
Ich würde abwarten, was tatsächlich verbaut wird. Die Ausbauer nehmen manchmal das was gerade verfügbar ist.
Bestellt sind die Sachen dann ja ganz schnell. Und vom ersten Anschauen bis zur Übergabe dauert es in der Regel ja auch noch.
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1
Folgende Benutzer bedankten sich: mm-bs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Toilette Summit 540 - welcher SOG-Türeinbau-Adapter 19 Mär 2024 07:55 #4

  • Starfish_1
  • Starfish_1s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 158
CT4000 werden tatsächlich verbaut, aber ich würde dringend warten, bis das Fahrzeug wirklich vor der Tür steht. Wer weiss, ob der Hersteller nicht mal kurzfristig gewechselt wird. Beim SOG handelt es sich um keine Mangelware, die kann man im INetz problemlos bestellen und innerhalb von 2-3 Tagen erhalten.

Lg Starfish
Summit 600+, Citroen Jumper 140 PS, Baujahr 2021, 2 x 95 Ah, PV mit 210 kWp Schindelmodule, Thule Omnistor 6300, Truma CP Plus, Gas Duo Control, Regenrinne, Linnepe Zuatzluftfedern 8 Zoll
Folgende Benutzer bedankten sich: mm-bs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: