Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Summit 600 Prime - Kühlschrank öffnen trotz 3.Bett aufgebaut? 16 Jul 2020 08:12 #1

• Crizio
  • Crizios Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen!

Kurze Frage an die, die einen 6m Prime fahren und diesen auch mit der 3.Schlafplatzerweiterung nutzen.

Sobald das Bett aufgebaut ist, ist doch nun auch der Kühlschrank ,,zugebaut,, - sehe ich das richtig oder?

Ich bin mir gerade sehr unsicher, ob ich mich daran stören soll... oder ob das nur ein Problem in meinem Kopf ist.

Falls jemand sich eben auch daran stört oder eben sagt: ,,Alles kein Problem,, lasst mich es doch bitte wissen.

Hintergrund der Frage:
Wir vermuten das eventuell der Summit plus den wir für 2021 bestellt haben angepasst wird an die Küchensituation wie im Prime. Und somit die wie ich finde gemütliche Rundung vorne gegen den Kühlschrank getauscht wird...
Hat jemand darüber auch schon was gehört?

Viele Grüße und gesund bleiben,

Criz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Prime - Kühlschrank öffnen trotz 3.Bett aufgebaut? 16 Jul 2020 10:01 #2

• Unentschieden
  • Unentschiedens Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 709
Servus Criz,
selbst wenn der Kühlschrank an alter Stelle bleibt, ist das serienmäßige Drittbett unpraktisch, weil es den Eingang blockiert. Es gibt im Forum verschiedene leicht realisierbare Umbauvorschläge, mit denen der Eingang frei bleibt. Suche bemühen. Oder Beitrag „Der Bluebus“ #37
Gruß
Meinrad
Summit 640 Prime auf Fiat 160
Hört auf den Namen "bavariaONE"
Folgende Benutzer bedankten sich: HPeter, Crizio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Unentschieden.
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!