Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Summit 540 (mit o. ohne Prime) Sitzbankraum (Truma) Maße u. Fotos 16 Jul 2020 10:53 #1

• Chris-Pike
  • Chris-Pikes Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Summit Prime 540
  • Dank erhalten: 265
Hallo,

ich würde mich über Fotos und Maße des Sitzbankraums freuen. Hintergrund - ich plane nach Möglichkeit eine Dieselluftheizung neben die Truma 4 Gasheizung zu platzieren. Ein Foto mit Draufsicht wäre hilfreich. Wenn dazu noch ein paar Maße möglich wären - umso besser.

Danke im Voraus

Chris
540 Prime

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 540 (mit o. ohne Prime) Sitzbankraum (Truma) Maße u. Fotos 17 Jul 2020 08:34 #2

• Kawaazubi
  • Kawaazubis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 25
Hallo Chris
genau mein Gedanke. Habe mir deswegen im Februar einen Summit angeschaut. Der Platz reicht nicht. Ich Denke jetzt an einen Kasten unter der Dinette oder Unterflur.

Gruß
Summit Prime 640 160 PS Automatik
Alugastankanlage mit Aussenbetankung , Maxxfan Heki
, Thitronik, Batteriecomputer, Airhead, Heosafe einmal rundherum.

Summit 540 (mit o. ohne Prime) Sitzbankraum (Truma) Maße u. Fotos 17 Jul 2020 11:50 #3

• HPeter
  • HPeters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2154
Es gibt hier Forum einen Beitrag in dem genau etwas in der Art beschrieben wird.

Ich würde aber wenn Diesel unbedingt gewünscht ist, eher die Gas Truma gegen eine Diesel Truma austauschen und die alte dann via ebay verticken.
Nach mehreren guten Pössl D-Line kam ein unerfreulicher H-Line Summit. Infolge unplanmäßig auf einen schlanken TI gewechselt: Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse". 5,95m lang, Heckgarage für zwei MTB und lückenlose Dämmung! Eigentlich nur als Zwischenlösung, aber Funktion und Vorteile überzeugen ...

Summit 540 (mit o. ohne Prime) Sitzbankraum (Truma) Maße u. Fotos 17 Jul 2020 12:16 #4

• Chris-Pike
  • Chris-Pikes Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Summit Prime 540
  • Dank erhalten: 265
@HPeter Preislich sehr unattraktiv.
540 Prime

Letzte Änderung: von Chris-Pike.
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!