Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bedienungsanleitung für Summit 540 23 Jul 2020 22:31 #1

  • wempuri
  • wempuris Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 19
Hallo zusammen!

Ich habe zu meinem Summit 540 eine Bedienungsanleitung für den Summit 600/640/600 Plus dazu bekommen, weil es für den 540 angeblich keine eigene Bedienungsanleitung gibt, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wer kann das bestätigen oder hat eine eigenständige Bedienungsanleitung für den Summit 540 ?
Summit 540 auf Ducato Basis - mit nichts drin und nichts dran was man nicht unbedingt brauch. Lagoblaumetallic, 2.3 Multijet 140 PS. EZ 6/2020.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung für Summit 540 23 Jul 2020 22:45 #2

  • midiba65
  • midiba65s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1712
  • Dank erhalten: 1759
Da die Anleitung wie Du schreibst sowohl für 600er Summits als auch für den 40cm längeren gilt (und das kann ich besztätigen), warum sollte diese dann nicht für den 60cm kürzeren Summit gelten?

Auf der Seite von Pössl gibt es keine neueren Anleitungen als die von 2018. Gäbe es eine solche, wäre der Download dort sicher zu finden!
Gruß, Michael ............................Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Summit 600 Plus 3,5t Light 16", Jumper 2.0 BlueHDI 163 PS/120 KW,
Durchschnittsverbrauch total bisher: 8.07 l/100km
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10908-Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von midiba65.

Bedienungsanleitung für Summit 540 23 Jul 2020 23:13 #3

  • wempuri
  • wempuris Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 19

Da die Anleitung wie Du schreibst sowohl für 600er Summits als auch für den 40cm längeren gilt (und das kann ich besztätigen), warum sollte diese dann nicht für den 60cm kürzeren Summit gelten?


Weil es halt doch ein paar deutliche Unterschiede gibt.
Summit 540 auf Ducato Basis - mit nichts drin und nichts dran was man nicht unbedingt brauch. Lagoblaumetallic, 2.3 Multijet 140 PS. EZ 6/2020.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung für Summit 540 24 Jul 2020 06:18 #4

  • Sebastian650
  • Sebastian650s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 558
  • Dank erhalten: 512
Kann ich bestätigen, eine neuere Anleitung gibt es nicht. Wobei das nicht wirklich ein Verlust ist solange die Qualität nicht besser wird. Die meisten Abschnitte sind nach dem Schema aufgebaut "Dinettentisch: Hier ist ein Tisch." Ende. Nächstes Thema :(
Folgende Benutzer bedankten sich: midiba65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung für Summit 540 10 Aug 2020 12:29 #5

  • Realunknown
  • Realunknowns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 899
  • Dank erhalten: 770

Kann ich bestätigen, eine neuere Anleitung gibt es nicht. Wobei das nicht wirklich ein Verlust ist solange die Qualität nicht besser wird. Die meisten Abschnitte sind nach dem Schema aufgebaut "Dinettentisch: Hier ist ein Tisch." Ende. Nächstes Thema :(


Und genau hier wird es doch gerade beim S540 bzw. S540P interessant: Wie wird der Schiebe-/Klappmechanismus des Dinetttisches bedient und wie im eingeschobenen Bereich sicher verriegelt?
Ist das Fahren mit der großen Tischfläche zulässig, oder gar nur mit der kleinen?


Gruß Andreas
Summit 540, 2021, FI 160 PS, AG9, ferro , Truma CP Plus, Truma Combi 6EGas - Duo Control CS, I-Net Box,, Alu 16 Zoll, Nebel, T+, GRA, TFL-LED, Osram.LED Abbl + Fernli. Kennwood DNS8020; Thule Markise, Rückfahrcam, Solar 105WP, AHK abnehmb., Goldschmitt Luftfed.hi., Wechselrichter 300W.
Folgende Benutzer bedankten sich: Olansp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Realunknown.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: